Suchen Menü

Meine große kommt morgen in die Schule *snüff*

Huhu ihr lieben,

ich bin ein wenig wehmütig:,( .Meine große (6) kommt morgen in die Schule.Wo ist denn bitte die Zeit geblieben.:-X.Ich glaube ich habe mehr Angst sie dorthin zu schicken als sie.Sie freut sich tierisch!!!

Jetzt sitzt sie gerade neben mir und kriegt nen leichten cholerischen Anfall weil das Schuhe binden nicht klappt.:-P ..Alles braucht halt Zeit;-)

Hier mal ein paar Bilder von ihr..

Lg,Jessi mit Kids 6j und 14m sowie Julian inside 28+5

Bisherige Antworten

Nicht traurig sein, Jessi, Deine Tochter freut sich bestimmt schon ganz doll.
Und was meinst Du, wie schön es erst wird, wenn sie jeden Mittag nach Hause kommt, und Dir ihre ganzen Erlebnisse erzählt?
Und was die Windelkacker angeht, da bist Du ja grad drüber, für "Nachschub" zu sorgen. :-D
LG Niam

Hallo Jessi,

kann Dich so gut verstehen, aber meine kommt erst nächstes Jahr in die Schule... (sie wird im November 6) trotzdem ist sie schon so selbständig... habe dann sicherlich auch Probleme (na ja nicht wirklich aber so ein bissel eben) mit dem "loslassen".

Alles Gute für deine Tochter zum Schulanfang!

LG Uta

Huhu Jessi,
was soll ich denn sagen??? Mein Großer kommt schon in die 3. Klasse ;-) aber ich weiß wie es dir geht.... als ich mit Quirin schwanger war kam er auch in die 1. Klasse da hatte ich auch mehr Angst ;-)
lg miri

Hallo Jessi!
Freu dich mit deiner Tochter! Das wird sicher richtig spannend - und du siehst sie ja jeden Mittag wieder! Als Nils letztes Jahr in die Schule gekommen ist, habe ich selber gearbeitet. Zwar war ich natürlich auch nach der Schule am Nachmittag zuhause, aber irgendwie lief er so nebenbei. Jetzt springt er ins 3. Schuljahr und ich freue mich, dass ich mit Nr. 2 zuhause sein werde und ihn ggf. auch mal unterstützen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Einschulung!
LG Annie

Geht mir in vier Wochen auch sooo

Hallo Jessi,
mir geht es ebenso wie dir!!! Georg wird am 1.9. 5 Jahre und wird 3 Tage spaeter eingeschult...
Er freut sich total, ich dagegen habe immer noch das 'Enjoy your Baby' der Hebammen im Ohr, als wir das Krankenhaus vor 5 Jahren verlassen haben... Kann nicht glauben, wo die Zeit geblieben ist...
Ich wuensche deinem grossen Maedel einen super Schulstart und dass die Mama drueber weg kommt :-)
Allerherzlichste Gruesse von Isa mit drei Jungs (fast 5 Jahre, 20 Monate und 29+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen