Suchen Menü

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hallo,
Svenja darf seit einigen Wochen in der Tanzgruppe mittanzen. Wir waren vorher schon beim Turnverein, haben schon mehrere Sachen probiert. Überall hat es nicht funktioniert. Nun sagte die neue Tanzlehrerin von Alina, dass ich Svenja doch gerne mal da lassen könnte. Ich habe noch lange mit der Lehrerin gesprochen, sie wollte es aber probieren mit Svenja. Ich war sooooo glücklich :-) Und was soll ich sagen? Es klappt super. Wir haben ausgemacht, dass Svenja bei einigen Tänzen auf der Bank wartet (was sie auch brav macht) und bei vielen anderen, die nicht in reih und glied sind, mittanzen darf. Sie hat soooviel Spaß dabei. Sie tanzen dort Feentänze und Tausendfüßlertänze nach klassischer Musik.
Nun war letzten Sonntag der erste große Auftritt. Ich dachte, dass nur Alina mitmachen darf, da ja ausgemacht war, dass Svenja bei Auftritten eben außen vor bleibt. Die Lehrerin "nein nein, Svenja gehört zu uns, sie kommt auf die Bühne". Meine beiden haben das soooo toll gemacht. Klaro hatten die anderen die Arme schon wieder unten, Svenja erst oben.. Alina hat sie ganz dezent immer ein bißchen korrigiert und in die Reihe geschoben. Wir saßen auf der Tribüne und ich bin vor stolz fast geplatzt. Es war "nur" eine Sportlerehrung, aber unheimlich viele Leute dort, Bürgermeister usw. Sorry das ich so schwärme. Aber das wir sowas mal hinbekommen, hätten wir bis vor kurzem wirklich nicht geglaubt..
Seht selbst ;-)
meine beiden Feen bei der Generalprobe ;-)
und hier die große Showbühne mit viel rosa im Anmarsch ;-)
Liebe Grüße
Andrea die jetzt gleich zum Kiga radelt
Bisherige Antworten

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hi Andrea,
hey klasse! Ist echt super, daß es Svenja so toll gefällt beim Tanzen! Und so ein Auftritt ist auch eine wirklich schöne Sache und ich finde auch sehr wichtig für die Kids.
Ich freu´ mich ganz doll mit Dir und kann Deinen Stolz 100%tig verstehen!
Liebe Grüße,
Anna

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hallo liebe Andrea,

ist das schööööööön! ;o)))) ich freue mich riesig mit euch und sicher wäre ich beim Zuschauen in Tränen ausgebrochen.....;o) Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf deine Kleine sein (und auf die Große natürlich auch....;o) und die Tanzlehrerin finde ich einfach super! Da könnt sich manch einer eine Scheibe von abschneiden....

Liebe Grüße

Conny

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Toll Andrea :-)

da bist du zu Recht stolz! Danke fürs erzählen und die schönen Bilder!

Lg, Ulrike

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Huhu Andrea,
hey super. Weißt du, ist doch egal, wie gut die Mäuse das machen oder nicht. Wichtig, ja am wichtigsten ist doch, dass sie Spaß dabei haben.
Und dem ist ja der Fall.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Tanzmäusen :-)
Geht es euch sonst gut? Was macht das Wachsen?
LG, Nicki

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hallo,
och uns gehts ganz gut im Moment ;-)
Das wachsen - dazu kann ich Dir gar nicht viel sagen. Ich habe daheim nicht mehr gemessen. Wir waren ja auch erst beim Kia. Svenja kann auf jedenfall noch die Klamotten vom letzten Sommer tragen. Wobei sie ja schon gewachsen ist seitdem. Sie ist halt mit ihren 94cm schon arg klein. Im Kiga kommen grad viele neue 3jährige, die fast alle größer sind wie Svenja. Demnächst haben wir wieder Messtermin. Hoffen wir mal das beste. Das würde mir jetzt wirklich noch fehlen..
Und bei Euch? Freut Talissa sich auf die neue Schule??
Liebe Grüße
Andrea

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hallo Andrea,
ja, Talissa freut sich total auf die neue Schule. Ist eben doof, dass es nun noch so lange dauert, aber die Zeit bekommen wir irgendwie rum. Wir haben jetzt die Geige, dann haben wir gestern ein Baumhaus gekauft, dass bauen wir bis Ostern auf. Das bessere Wetter wird uns sicher helfen.
Lg, Nicki

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hallo Andrea!
Ach was für süße Fotos :)
Find ich total klasse und ich wäre auch mächtig stolz :)
War bestimmt ein schöner Tag für Euch!
Müßen echt mal tel!
Lg Melanie

Meine beiden Tanzfeen auf großer Bühne :-)

Hallo Andrea,

oohhh wie süß. Tausche 2 Rabauken gegen 2 Feen. Sowas wollte ich auch mal haben - so ein MÄDCHEN mit viel rosa und Ballett-Auftritt. Na ja bei der Wiedergeburt, dann!

Ich denke da platzt jede Mama vor stolz! - SUPER!

LG, I.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen