Meine beiden Rabauken;o) und Beikostfrage
Dann hat er heute mal wieder alleine essen dürfen :HEADSHOT: ..man achte auf das essen in den Haaren :HEADSHOT:
Dann erwischte ich Max beim kuscheln in Julians Bett ;-)
Und das fand ich sooooooo süß :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Verweigern hier noch mehr die Beikost,Julian schubst immernoch alles raus,müßte es nicht bald mal irgendwann klappen?Man merkt schon das ihm die Milch zu wenig wird.Er meldet sich öfter zum "essen",aber egal was..bei allem schüttelt er sich und schubst es raus.Hab jetzt schon einiges ausprobiert.nichs zu machen :-X
Kann ich damit noch länger warten oder "muss" es jetzt mal bald langsam was geben?Meine beiden waren/sind nicht solche Kostverächter (gewesen) ;o)
Lg,Jessi die übermorgen mit ihrer großen ins Disneyland fliegt [:-} [:-} [:-}
Süsse Mäuse hast du da!!!! :-)
Zum Thema Beikost kann ich nur sagen, bei mkr war/ist mein Grosser der Kostverächter...
Wenn es jetzt gar nicht klappt-
mach doch mal 10 Tage Pause und dann startet ihr wieder.
Ich würde es einfach immer weiter probieren-
irgendwann platzt schon der Knoten.
Und Disneyland?
Wow!!!! Nach Paris oder übern Atlantik???
LG Sandra & Naya, die noch keine Beikost kennt :-X
Beikost ist bei uns ja auch noch ein Problem. Mein Kinderarzt hat festgestellt, dass Jens gut ernährt ist und noch nichts weiter braucht - ich darf gerne eine Pause machen und warten bis es ihm passt.
Er ist bei unsere Mahlzeiten sehr interessiert, sobald er aber etwas in den Mund kriegt, wird alles wieder rausbefördert.
Ich denke, unsere Kleinen wissen schon, wann sie mit fester Nahrung starten müssen. Solange es ihm gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.
Viel Spaß im Disneyland!!!
Annie
WOW! Da hast du aber zwei Herzensbrecher zuhause. Dein Max ist ja ein total hübscher kleiner Bub. So tolle Augen und dieses Grinsen !!!
Da bin ich ja schon gespannt wie Julian später aussehen wird.
Wie alt ist denn deine Große? Ich wünsch euch ganz viel Spaß und tolles Wetter im Disneyland!!!
LG, Kerstin.
deine beiden sind ja knuffig.
Laura ist auch so. sie schaut uns das essen weg und wenn wir ihr was anbieten (also Gemüse-Kartoffelbrei), isst sie ein wenig und dann will sie aber die Brust. Ein halbes Gläschen hat sie schon geschafft!!! Mal sehen, wann sie richtig Hunger darauf bekommt.
GLG Kerstin
Meine Hebamme hat mir erzählt, dass ihre Tochter auch so war naja dann hat sie mit 9 Monaten vom Tisch mitgegessen... ist wohl auch ok...
lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen