Meine arme kleine Maus muß sooooo leiden :-((
Lina bekommt jetzt innerhalb von 3 Wochen ihren 5 Zahn.
Wie sie deswegen nachts drauf ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;-) .
Sie tut mir nur sooooo Leid immer hat sie wohl schmerzen.
Gebe ihr schon Osanit und Virbucol Zäpfchen manchmal hilft es und sie schläft dann von 19.00 Uhr bis 4.30Uhr aber manchmal kommt sie auch schon um 24.00 Uhr bekommt aber dann nur ein paar schlückchen Tee.
Trotzdem ist das doof wenn sie sooo schnell zahnt in Moment bekommt sie oben die beiden Schneidezähne auf einmal und alles ist dick und geschwollen.
Sie will gar nicht mehr alleine bleiben und weint sofort wenn ich mal bersuche mich raus zu schleichen.
Ist anstrengend aber geht auch vorbei
JA JA ich weiß :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: wenn sie aber mal gut drauf ist (meistens tagsüber) lacht sie mich immer himmlisch an und ich könnte dahin schmelzen.
Aber genau das Gegenteil kann sie auch ganz gut :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ mein mann sagt immer wie die MUTTER :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: UNVERSCÄMTHEIT!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Dann wollen wir mal hoffen dass das zahnen bald mal ein Stopp macht, damit wir alle mal ein bisschen zur Ruhe kommen können.
Also bis denne
Muss wieder rein zum Schnuller geben %) %) %) %) %) %) %) %)
wenn sie wirklich so dolle Schmerzen hat, dann gib ihr doch mal ein Paracetamol abends- und schau ob es dann besser ist.
Ansonsten: es ist ein Phase, es ist eine Phase, es ist...
Naya schläft immer noch nicht durch,und kommt mind 2-3-4mal.
Daher wäre ich mit einer nächtlichen Unterbrechung gut bedient ;-)
GLG und schnelles Zahnen...
Sandra & Naya noch zahnlos
Hallo, ich schließe mich Sandra an. Ein bissl Doping ist gut für sie und auch für Euch, damit Ihr zur Ruhe kommt. Ich gebe momentan auch die volle Ladung: Osanit, Dentinox und auch Paracetamol oder Norofen-Saft (klappt prima mit der Dosierspitze). Paracetamol beim Windelwechseln und Norofen-Saft 4h später.
Ich hoffe auch, dass die Schneidezähne bald durch sind, die sind immer echt der Hammer! Konstantin bekam damals alle 4 oben auf einmal. Und das an dem Tag, also Deutschland bei der WM im Halbfinale spielte. Was für ein Theater %)
LG Anke
die arme Maus...aber so hat sie vielleicht schnell alle Zähnchen und dann habt Ihr Ruhe...bei uns ist noch kein einziger Zahn in Sicht.
Dein Mann ist ja auch ein Charmeur. :-P :-P
Aber ist ja schön, dass deine Maus wenigstens noch lächeln kann!
Wenn die Schmerzen deiner Kleinen zu groß werden und sie dadurch keinen Schlaf nachts mehr bekommt, würd ich übrigens auch über ein Schmerzmittel nachdenken. HAb ich beim Großen bei den Backenzähnen damals auch einen Schmerzsaft nachts gegeben, damit er überhaupt mal zur Ruhe kommt und schlafen und sich erholen kann.
LG Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen