Suchen Menü

Meine Woche

Hallo,
jetzt muss ich euch mal von meiner Woche berichten.
Seit letztem Wochenende sind wir kinderlos. Jedes Kind ist bei einer Oma und bekommt das rundum-Verwöhnprogramm.
Wir hatten das seit langem geplant und wollten in der Zeit das Kizi renovieren. Außer dem Kizi kam spontan noch der Flur hinzu.
Also, alles leerräumen, Tapeten abkratzen (die war störrich und ging nur cm-weise runter), dunkle Holzdecke 3 x weiß gestrichen, Tapete wieder dran, im Kizi noch gestrichen.
Für das Kizi gibt es nun nur noch ein Wort: Pink, extrem, aber ich finde es gut. Kann man auch nur noch in dem Alter machen. Außerdem wollte meine Große Schneewittchen haben. Also habe ich gestern 3 h lang Schneewittchen an die Wand gemalt.
Gegönnt haben wir uns diese Woche einen Kinobesuch. Ist sonst ja nicht möglich. Ausgeschlafen habe ich längstens bis 8 Uhr. Ging einfach nicht länger.
Heute Morgen war ich um 4 Uhr wach. Um 5 Uhr bin ich aufgestanden und ans I-Net. Ab halb 6 habe ich Küche und Bad geputzt. Nach 4 Tagen renovieren sah es hier überall aus wie nach einen Bombeneinschlag. Mein Mann, der um 7 aus dem Nachdienst kam hat mich für verrückt erklärt. Jetzt habe ich schon einen Großteil meines Pensums geschafft und lege mich jetzt ganz gemütlich in meine Badewanne und genieße eine Stunde, bevor es weitergeht...
Gästezimmer richten, für die Omas, Wäsche bügeln, Kizi einräumen, vorher noch Bett umbauen, Nele bekommt ein Großes und und und
Morgen kommen dann die Kids wieder.
Das war meine Woche. Wie war eure?
LG, Viktoria
Bisherige Antworten

Meine Woche

Hallo Viktoria,
das hört sich ja ziemlich anstrengend an - aber du hast ja schon geschrieben, dass dir das Spaß macht. :-)
Kannst du mal ein Bild vom KiZi zeigen?
Welchen Film habt ihr geschaut? Wir haben nächste Woche mal 4 Tage Kinderfrei und wollen vielleicht auch ins Kino.
Die letzte Woche war bei uns hauptsächlich mit Ferienprogramm ausgelastet, gestern waren wir dann noch im Traumland, einem Freizeitpark für die Kleinen. Da ist es echt toll, aber war wohl so ziemlich das letzte Mal dieses Jahr, da die Große langsam zu groß dafür ist.
Das Wochenende muss ich arbeiten. Da darf mein Mann sich mit den Kindern beschäftigen. :-)
LG Conny

Meine Woche

Hallo,
wir waren im Zoowärter. Es war lustig, aber seeeeeeehr unrealistisch und für mich irgendwann zu doof.
LG, Viktoria

kicher wo wir kinderfrei hatten wollten wir auch ins kino..

...........sind auch extra nach hannover gefahren... haben uns sehr alleine gefühlt....da total ungewohnt..

LG

Meine Woche......ich hatte einen kurzurlaub und bin..

überaschend richtung aachen gefahren..

habe bei stefan seinen verwandten geschlafen mit allen 3 kids..

es war mega anstrengend!!

die kinder waren fast jeden abend vorm zubett gehen im tierpark..

haben mal lange geschlafen... zu meiner überaschung.. habe das auto selber gefahren 350 km..

kicher... die autobahn hab ich mir gespart da ich nicht gerne autobahn fahre ,bin dafür 3 stunden länger unterwegs gewesen.. ( normal fahren wir 2,5-3 stunden....)

also hatten wir letzte woche sonntag eine fahrt von 6 stunden...grins...

war aber angenehm... wir haben party musik gehört.... haben nen trecker fahrer genervt mit ötzi...

war auf alle fälle spassig....

hab mich mit der frau von stefan seinen cousin gestritten.. da unterschiedliche meinungen über kindererz.

haben uns aber auch wieder eingekriegt...kicher..

fazit fahre gerne wieder öööhhhmmm runter..aber erst wenn die kinder was grösser sind....grins... nee mal sehen....

ich war bei mel!!!!!!!!!!!!!! grins..........winke rüber...... ja es war angenehmer als stefan da war.....( der kam am freitag....) hat seinen arbeitstag in bonn verbracht und wurde rübergefahren....

LG yvonne..

im übrigen hatten wir die woche davor auch alle kinder von samstag auf sonntag bei oma!!!!yyyiiiieeeeepppiiiieeeee es hat gut geklappt!!!

.....der beste tag war gestern...shoppen in holland!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen