Meine Untermieterin wird plötzlich aktiv!!
ich dachte gegen Ende der SS werden die Kleinen im Bauch ruhiger da weniger Platz vorhanden ist??? Meine Bauchbewohnerin war die ganze Zeit sehr ruhig, ich habe sie meistens nur abends, wenn ich ruhig im Bett lag, etwas gespürt. Aber seit ca einer Woche bewegt sie sich sehr stark, mein Bauch schlägt richtige Wellen!!
Geht es jemandem auch so oder hat sich nur meine Kleine von einem Bewegungsmuffel zu einer Fitnessmaus gewandelt??
lg Fee
Und zum anderen daran, dass ich bis jetzt noch ziemlich viel gearbeitet habe und meist mit anderen Dingen beschäftigt war.
LG Meike
also, meine Maus ist die ganze Zeit schon so ne Fitnessmaus. Und umso weniger Platz sie hat, umso mehr turnt sie. Mein Bauch schlägt auch richtige Wellen und manchmal habe ich das Gefühl, sie möchte sich von innen etwas Platz machen ;-) ! Wird ihr wohl ein wenig zu eng da drin. Mal sehen, ob sie doch noch ruhiger wird!!!
GLG Kerstin
geht mir irgendwie auch so. Bei mir wird es auch immer wilder im Bauch. Bin mal gespannt wielange das noch so bleibt. LG Andrea auch 33+3
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen