Suchen Menü

Meine Untermieterin wird plötzlich aktiv!!

Hallo zusammen,
ich dachte gegen Ende der SS werden die Kleinen im Bauch ruhiger da weniger Platz vorhanden ist??? Meine Bauchbewohnerin war die ganze Zeit sehr ruhig, ich habe sie meistens nur abends, wenn ich ruhig im Bett lag, etwas gespürt. Aber seit ca einer Woche bewegt sie sich sehr stark, mein Bauch schlägt richtige Wellen!!
Geht es jemandem auch so oder hat sich nur meine Kleine von einem Bewegungsmuffel zu einer Fitnessmaus gewandelt??
lg Fee
Bisherige Antworten

Bei mir wird mittlerweile auch ein wenig mehr geturnt. Aber es hält sich im großen und ganzen noch sehr im Rahmen. Liegt aber bei mir wohl auch an zwei Dingen, zum einen die VWP, so dass ich am Anfang sehr wenig gemerkt habe. jetzt ist das Monster ja größer als die Plazenta und kann sich auch ober- oder unterhalb bemerkbar machen.
Und zum anderen daran, dass ich bis jetzt noch ziemlich viel gearbeitet habe und meist mit anderen Dingen beschäftigt war.
LG Meike

Hallo Fee,
also, meine Maus ist die ganze Zeit schon so ne Fitnessmaus. Und umso weniger Platz sie hat, umso mehr turnt sie. Mein Bauch schlägt auch richtige Wellen und manchmal habe ich das Gefühl, sie möchte sich von innen etwas Platz machen ;-) ! Wird ihr wohl ein wenig zu eng da drin. Mal sehen, ob sie doch noch ruhiger wird!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Fee,
geht mir irgendwie auch so. Bei mir wird es auch immer wilder im Bauch. Bin mal gespannt wielange das noch so bleibt. LG Andrea auch 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen