Suchen Menü

Meine Tochter ist eine Genieserin *gg* und VU heute

Hallo, da ich ja so gut wie nie zum schreiben komme, aber trotzdem fleißig mitlese, heute mal wieder ein Beitrag von mir.
Meine Tochter ist echt eine wahre Genieserin, sie muß ganz arg nach mir kommen *grinsel*
Sie reckt mir, meist Abends, wenns ruhiger ist, ihren Rücken entgegen und klopft so lange an die Bauchdecke, bis ich sie streichle. Streichle ich ein wenig an einer anderen Stelle, dann rückt sie mit dem Rücken entweder dort hin, oder reckt ihren Rücken oder Popo so weit raus, daß es schon weh tut, so nach dem Motto "Mama mach weiter" total süß und das trotz VWP. Hammer wie sie den Bauch verbeulen kann.
Ja, ansonsten war ich heute beim Doc.
Muß ja nun mehr Insulin spritzen und trotzdem rutscht mir mein Zucker immer wieder hoch. Er hat nen Doppler gemacht, die eine Seite ist nicht so sonderlich toll von der Versorgung her, die andere Seite ist prima, bin wohl Kandidat für evtl. Bluthochdruck, sprich Hinweis auf evtl. Hellp, aber abwarten, noch ist nichts an dem.
Ansonsten hat sie unterdessen eigenartigerweise einen sehr zierlichen Kopf (vor 4 Wochen 1 Woche weiter, vor 2 Wochen zeitgerecht und heute etwas hinterher, aber die Größe weiß ich nicht), dafür ist ihr Bauch nach wie vor locker 2 Wochen weiter, Fruchtwassermenge ist völlig ok (wieder, war vor 4 Wochen etwas viel), aber vom Gewicht her liegt sie mit 2400g in der 34. SSW wohl über der Norm, naja, Diabetes halt.
Ansonsten ist alles Bestens. MM fest verschlossen, Cervix immer noch bei 3,6 cm (vor 2 Wochen bei 4,3cm), Mausi ist aktiv wie sonst was und heute hat mein Doc gesagt O-Ton "Wenn da ein Junge raus kommt, weiß ich auch nicht" und das sagt MEIN Doc, der bisher immer gemeint hat, bei Mädchen gibt er NIE 100% und bei Jungen nur, wenn er da eindeutig was baumeln (auch O-Ton) sieht.
Tja und mir gehts, naja so lala, den Umständen entsprechend halt, laufen geht so ein wenig, liegen geht ganz gut, mit dem SS-Kissen für den Bauch (geiles teil, kann ich nur empfehlen) am liebsten sitze ich, da bin ich Beschwerdefrei (war in meiner 1. SS auch schon so) mein Bauch rutscht immer tiefer (hatte ja schon in der 32. SSW Senkwehen und jetzt rutscht er noch weiter, trag meinen bauch fast auf den Knien), daher kann ich auch wieder Auto fahren, zum Glück, denn mein großer Zwerg kommt am Montag in den Kiga und da muß ich jeden Tag fahren, egal wie. Wehen habe ich auch immer wieder über den Tag verteilt, aber nichts schlimmes, nur ziemlich unangenehm.
Ansonsten habe ich insgesamt nicht ganz 3 Kilo zugenommen :-P und unterdessen einen BU von 131cm und wenn der Bauch nicht so elendig schwer wäre, ganz ehrlich, mir ist es immer noch zu wenig Bauch.
So, das wars erst mal wieder von mir, Herzlichen Glückwunsch all denen, die bis hier her mit lesen durchgehalten haben *grinsel*
Jetzt muß meine maus nur noch gesund sein (ihr erinnert Euch, die Zyste im Kopf?) das weiß ich tatsächlich erst nach der Geburt achja und von der Sterilisation bin ich abgekommen, ihr habt sicher recht, mit in der SS tickt man nicht ganz richtig. Mal schauen wie ich hinterher verhüte, wahrscheinlich wieder erst mal mit Pille.
Einen schönen Abend wünscht Euch das olle Bummelchen 33+3
Bisherige Antworten

Meine Tochter ist eine Genieserin *gg* und VU heute

Hallo Bummelchen,
das ist ja super, dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist und zeitgerecht entwickelt ist. Ich kämpfe ja auch mit der SS-Diabetes. Hab es aber gut im Griff und meine Maus hat soweit noch nichts davon mitbekommen!!!
Ich hab auch schon einen BU von 131cm. Allerdings reicht es mir. Komme kaum noch an meine Füße ran!!!
Und deine Maus wird schon gesund zur Welt kommen. Ich drück die Daumen!!!
GLG Kerstin
(Einleitung -13)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen