Suchen Menü

Meine Tochter hat grad ne Filmszene geschmissen

oh man, ich hab jetzt noch rote Ohren. Im Haus direkt gegenüber wird grad Alarm für Cobra 11 gedreht und seit heute Morgen um 11h ist hier schon alles abgesperrt dafür. So als Anlieger latscht man natürlich einfach durch, außer es wird grad gedreht. Jetzt komm ich grad vom Zahnarzt wieder und biege um die Ecke und hör grad noch: "Szene blablabla, alles Ruhe bitte! und Los!" und genau dann fängt meine Tochter an ihr lautestes Niederländisch loszulassen. ALLE haben sich umgedreht, Szene war im Eimer. Und ich bin schnell hier hinein gesprungen und mein Kopf glüht immer noch...lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter hat grad ne Filmszene geschmisse

ich finde das cool *g*-
ich hab mal als komparse bei der serie "gegen den wind" mitgemacht -das ist echt ätzend langweilig - jede szene wird wirklich zig mal gedreht -da kommts auf einmal mehr oder wneiger auch nicht an.
lg, dorit

Spitze...schade, dass es nicht gesendet wird ;-)

ich finde das cool *g*-
ich hab mal als komparse bei der serie "gegen den wind" mitgemacht -das ist echt ätzend langweilig - jede szene wird wirklich zig mal gedreht -da kommts auf einmal mehr oder wneiger auch nicht an.
lg, dorit

Re: Meine Tochter hat grad ne Filmszene geschmissen

Hi Stefanie
na, so ist das leben!!!! was wär das für eine welt, in der babys sich durch ein "ruhe bitte" beeindrucken ließen!!!!
sei stolz auf deine tochter *ggg*
lg, Ulrike

Re: Meine Tochter hat grad ne Filmszene geschmissen

Hallo Stefanie,
hihi, wenn diese Sendung ausgestrahlt wird, würde ich sie für Annalee aufnehmen, damit sie später mal weiß, in welchem Film sie indirekt mitgewirkt hat.....;o)))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen