Suchen Menü

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

Hallo ihr Lieben...

meine Lisa war gerstern (17.ssw) beim FeinUS und der Doc konnte zu 99% ein Mädchen vorhersagen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Beide haben sich sehr ein Mädchen gewünscht und jetzt freuen sie sich natürlich unglaublich...

LG Kaja :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

hallo kaja,
wow, ist deine tochter schon so weit?! wahnsinn!!!
glückwunsch zum (fast) mädchen.
lg,bianca

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

Hallo bianca,

ja, sie hat gleich halbzeit... ist schon irre wie die Zeit davon schleicht....

aber um so näher rücken wir ja dem großen Ereignis.[:-} [:-}

wie geht es Dir???

Ja Glückwunsch!!! GLG

Danke, Danke.... liebe Vronni....GLG

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

Hey,
na, herzlichen glückwunsch omi ;-)
fühlt sich denn das omi schon komisch an? *g*
lg
miri

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

Danke Miri, naja ich fühle mich natürlich noch garnicht wie ne Omi.. ich weiß auch garnicht, ob ich so einen richtige Oma werde. Bin dazu noch viel zu jung. .... mit meinen frischen 39Jahren..;-) ;-)

LG Kaja

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

ja, eben, da müsste es doch komisch sein, wenn es dann heißt "oma komm mal" ;-) gerad wenn du dich nicht so fühlst.
meine oma war auch gerade 40 als ich geboren wurde und sie war immer sehr jugendlich. für mich war das super! wenn wir zusammen in den urlaub gefahren sind dachten die leute oft es wäre meine mutter ;-) das hat mich nie gestört!
jetzt ist meine oma 71 und immer noch cool für ihr alter :-)
lg
miri

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

Hallo Kaja

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles so fein iO ist bei deiner Tochter.

Ist es komisch die Schwangerschaft als "Mutter" oder "baldOma" mitzuerleben, wenn doch die eigene noch gar nicht so lange her ist. Ich denke mir, da fühlt man sich doch noch gar nicht so richtig omamäßig, oder doch?

alles Gute und lg ellek

Meine Tochter bekommt eine kleine tochter!!!

Hallo Ellek, ne ne als Oma fühle ich mich noch garnicht... ist auch schon echt komsich, wenn da bald ein kleiner Zwerg heranwächst, die da Omiiiii ruft... =-O =-O ich werde mich wohl omsi nennen. :-D :-D :-D

Ich bin ja gerade selber erst nochmal Mama geworden und mit 39jahre bin ich irgendwie noch eine ganze Ecke weit weg von OMA.. :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Herzlichen Glückwunsch....mit leicht "neidischen" Grüßen...Jasmin ;))

Herzlichen Glückwunsch....mit leicht "neidischen" Grüßen...Jasmin ;))

Du musst doch nicht neidisch sein.... immer fein poppen und ein paar tage VOR dem ES leicht zurückhalten und dann klappt das auch bei Euch. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Du weißt doch wie das geht. Nur müsst ihr beim zweiten besser zielen. Oder die steckst Dein mann vorher in die heiße badewanne..:-D :-D :-D :-D

Halt uns mal schön auf dem laufenden... bin ja gespannt!!!

Lg Kaja

Herzlichen Glückwunsch....

...dann kannst Du ja doch bald wieder ROSA shoppen gehen :-D
Uns wurde ja auch sehr früh (14.ssw) mitgeteilt, dass wir eine Tochter bekommen- und es hat ja dann auch gestimmt ;-)
Und wenn es sogar auch noch das " Wunschgeschlecht" war- umso besser!
Aber wie sagt man so nett:
Hauptsache SIE ist gesund! :-D :-D :-D
LG und ihr weiterhin alles Gute in der SS
Sandra

Herzlichen Glückwunsch....

weiß denkst denn Du, ich werde das kleine mäuslein total in rosa tauchen...[:-} [:-} [:-} [:-}

Freu mich schon total aufs Einrichten der wohnung und die gesamte gestaltung... so lange ich meiner tochter damit nicht auf den keks gehen. muss ja auch aufpassen und ihr genug Raum als mama lassen. Schließlich bin ich ja NUR die OMA. :-D :-D :-D

Schmelz*

Hach Kaja,
das ist herrlich! Junge, Junge, wie fuehlt es sich denn an, Oma zu werden? Bist bestimmt ebenso aufgeregt wie dein Maedchen, hmmm? Freue mich sehr fuer dich!
GLG und Bussi. Isa

Schmelz*

Hu Hu Isa,

klar bin ich ganz hibbelig.... und hey, Du kennst mich. bin doch noch keine OMa...;-) ;-) ;-) ;-) mit meinen schlanken 39Jahren... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich freu mich echt, dass lisa mich so teilhaben läßt..

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen