Meine Terrormücke ist jetzt eine LIEBE geworden und sorry
Aber es war echt hart und anstrengend.
Das war der defintive 12 Wochen Schub.
Denn jetzt habe ich ein komplett zufriedenes Baby.
Lacht wieder und kreischt auch wieder
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Sie schläft auch nachts wieder 7-8 Stunden.
Da beste ist sie hat ihre Hände gesehen und entdeckt und macht dann eine Fuast und hält sie genau vor ihren Augen und beobachtet ihre Hände mit schielenden Augen
**lach**
Das sieht vielleicht aus
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D heu´te ist sie 14 Wochen alt und hält jetzt ihre "kleinen" Rasseln
LG Nadja
Freut mich, dass die schwierige Phase vorbei ist und deine Mücke wieder etwas dazu gelernt hat! Die Fortschritte zu beobachten finde ich total spannend!
Uns steht als nächstes der 8 Wochen Schub bevor.......ich bin mal gespannt!
Jammern ist erlaubt, ich werde das dann auch mal tun wenn es nötig wird! Dafür ist das Forum ja auch da!
LG Frauke & Finja (6W 3T)
hallo,
na prima, dass des bei euch wieder etwas ruhiger ist. wie lange hat denn der schub gedauert?
geniess die ruhige phase, der nächste schub kommt bestimmt, aber es ist ja gut zu wissen, daß es wieder vorbeigeht.
lg uta
Aber jetzt Gott sei Dank vorbei.
Ja der nächste Schub kommt und wenn der nicht dann ein Zähnchen
LG Nadja
wie lange? der text ist weg...
5 Tage **augen roll**
ist doch toll!
Freut mich für Euch...
...dann geniesse die schöne Zeit mit Lina... ;-)
...es geht doch nichts über ein ausgeglichenes Kind ;-)
LG Sandra & auch (noch?) ausgeglichener Naya
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen