Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli
Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli
Liebe Uli!
mein aufrichtiges Beileid!
Ich hoffe, Ihr konntet alle noch Abschied nehmen; für die kommende Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und wünsche Euch, daß Ihr die Mama/Schwiegermama/Oma immer in liebevoller Erinnerung behaltet.
Glg, Silke
Liebe Uli!
Ich drücke Dich unbekannterweise ganz feste! Mein ehrliches Beileid Dir und Deinen Lieben!
Wenn Du friedlich schreibst, dann hoffe ich, dass ihr in Ruhe Abschied nehmen konntet und der Weg auf die andere Seite für sie leicht und erlösend war!
Ich habe eine Kerze ans Fenster gestellt, damit sie ihrer Seele den Weg leuchtet und Dir ein wenig Trost spendt über den Äther hinweg!
Sei dankbar...dafür, dass Du bei ihr sein durftest und sie nicht alleine sein musste in der letzten Stunde!
Von Herzen alle lieben Grüße für Dich und soviel Kraft, wie ich Dir von hier aus schicken kann!
Birgit :ROSE:
Liebe Uli!!Das ging aber schnell und tut mir sehr leid!Ich wünsche Euch allen Arme die Euch halten und denke feste an Euch!!Lieben Gruß Katja
mein herzliches Beileid. Ich drücke dich feste und wünsche dir für die nächste zeit viel kraft, also dir und deiner Familie. Alles liebe und Gute
herzliche Grüße
Nicky
*knuddel* viel Kraft und Alles Liebe GLG
Ich nehm Dich traurig in den Arm; Viel Kraft! GLG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen