Suchen Menü

Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli

Bisherige Antworten

Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli

Liebe Uli!

mein aufrichtiges Beileid!

Ich hoffe, Ihr konntet alle noch Abschied nehmen; für die kommende Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und wünsche Euch, daß Ihr die Mama/Schwiegermama/Oma immer in liebevoller Erinnerung behaltet.

Glg, Silke

Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli

Liebe Uli!

Ich drücke Dich unbekannterweise ganz feste! Mein ehrliches Beileid Dir und Deinen Lieben!

Wenn Du friedlich schreibst, dann hoffe ich, dass ihr in Ruhe Abschied nehmen konntet und der Weg auf die andere Seite für sie leicht und erlösend war!

Ich habe eine Kerze ans Fenster gestellt, damit sie ihrer Seele den Weg leuchtet und Dir ein wenig Trost spendt über den Äther hinweg!

Sei dankbar...dafür, dass Du bei ihr sein durftest und sie nicht alleine sein musste in der letzten Stunde!

Von Herzen alle lieben Grüße für Dich und soviel Kraft, wie ich Dir von hier aus schicken kann!

Birgit :ROSE:

Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli

Liebe Uli!!Das ging aber schnell und tut mir sehr leid!Ich wünsche Euch allen Arme die Euch halten und denke feste an Euch!!Lieben Gruß Katja

Meine Schwiegermutter hat es geschafft! Sie ist friedlich eingeschlafen! Danke, Uli

Liebe Uli,
mein herzliches Beileid. Ich drücke dich feste und wünsche dir für die nächste zeit viel kraft, also dir und deiner Familie. Alles liebe und Gute
herzliche Grüße
Nicky

*knuddel* viel Kraft und Alles Liebe GLG

Ich nehm Dich traurig in den Arm; Viel Kraft! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen