Suchen Menü

Meine Schwester war beim FA

und das Krümelchen ist 0,7mm groß.
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
ET ist der 6.5.07
Ich freu mich so für sie.Nach 8 Jahren hats im Urlaub in Griechenland geklappt.Sie war dort um Ihre Schiegereltern kennzulernen.
LG Tante Mandy+Renée Josephine 8w3t
Bisherige Antworten

na siehste!

Hallo Mandy, freue mich sehr für Deine Schwester und mag ihr das Babyglück von Herzen gönnen! Wie gehts Dir heute? lg, Armanda

Re: na siehste!

Hallo Armanda,
ja ich freu mich auch das ein Herzchen zu sehen war.
Heute geht es mir etwas besser.Hab zumindest noch nicht geweint.
Gestern abend in der Wanne war es ganz schlimm.Hab dann versucht Renée wieder anzulegen und sie hat nen Brechreiz bekommen.Ich denke es rührte daher,das ich solchen Stress mit dem Stillen hab bzw hatte.Jetzt bekommt sie voll Flasche und ist rundum Glücklich.Ich wollte doch so gern voll stillen.Hab ich versagt???????????????????????Immer wenn ich ans stillen denke muß ich weinen.Komisch oder?????
Na dann wird sie mit Flasche groß.Dennoch schade
LG Mandy

Ach Mensch Mandy, lass Dich mal ganz doll drücken! Ich verstehe Dich voll und ganz, denn dieses Posting könnte von mir sein. Erinnerst Du Dich an meine Jammerposting betreffend stillen? Du hast keines Falls versagt!!!!!!! Ich wollte doch auch so gerne stillen und es klappte und klappte einfach nicht. Ich habe 3 Wochen lang Dauergestillt und alle 4 Stunden abgepumpt, damit die Milch nicht zurückgeht. Was hab ich geheult weil es nicht geklappt hat! Dann kamen bei meiner Tochter auch noch so schlimme Koliken dazu, dass ich am Ende meiner Kräfte war. Und weisst Du was? Eines Morgens habe ich meine Tochter angesehen und ich wusste, dass sie durch diese Stillversuche einfach zu wenig Körperkontakt bekommt und ich heulte nur noch, da ich das Gefühl hatte, ich sei eine Rabenmutter. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich abzustillen und mich sofort mehr um meine Tochter zu kümmern und seither schmusen wir viel. Das tut uns beiden viel viel besser. Und andere Kinder sind auch schon mit der Flasche gross geworden. Ich weiss, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und wir wegen dem auf keinen Fall versagt haben. GLG und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, Armanda

Hallo Armanda,
Danke für Deine lieben Zeilen.Ich denke schon,das das Stillen mein heul problem ist und wen ich deine Zeilen lese gehts wieder los,also ich weiß jetzt wo mein Problem ist.
Ich schmuse auch vieeeeeel mit Renée aer ich denke immer ich hab nicht alles versucht,wobei mir alle sagen,ich hab alles getan nur nicht mit dem gewünschten Erfolg meinerseits.
Na ein versuch hab ich noch,bei BABY Nr 8.GRINS
LG Mandy

toll, alles Gute weiter für Deine Schwester GGLG

Hallo Armanda,
Danke für Deine lieben Zeilen.Ich denke schon,das das Stillen mein heul problem ist und wen ich deine Zeilen lese gehts wieder los,also ich weiß jetzt wo mein Problem ist.
Ich schmuse auch vieeeeeel mit Renée aer ich denke immer ich hab nicht alles versucht,wobei mir alle sagen,ich hab alles getan nur nicht mit dem gewünschten Erfolg meinerseits.
Na ein versuch hab ich noch,bei BABY Nr 8.GRINS
LG Mandy

Super!!!

Na also, ist doch alles in Ordnung! Schön, freu mich für sie/euch!!!!
Alles liebe Tanja mit Sophie 4W4T

Re: Meine Schwester war beim FA

Hi Tante-Mandy,
ich freu mich für dich und alle gute für di SS an deiner Schwester!
francesca,die nie tante werden kann...ich habe keine geschwister...und meine schwegerin ist ne alte jungfrau!
GLG und küsschen an Renée

Toll! Wünsche ihr eine unbeschwerte SS ...

... und ein wundervolles Baby!
LG Daniela

Schön ! Das freut mich für sie! LG

... und ein wundervolles Baby!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen