Meine Schwester war beim FA
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
ET ist der 6.5.07
Ich freu mich so für sie.Nach 8 Jahren hats im Urlaub in Griechenland geklappt.Sie war dort um Ihre Schiegereltern kennzulernen.
LG Tante Mandy+Renée Josephine 8w3t
na siehste!
Re: na siehste!
ja ich freu mich auch das ein Herzchen zu sehen war.
Heute geht es mir etwas besser.Hab zumindest noch nicht geweint.
Gestern abend in der Wanne war es ganz schlimm.Hab dann versucht Renée wieder anzulegen und sie hat nen Brechreiz bekommen.Ich denke es rührte daher,das ich solchen Stress mit dem Stillen hab bzw hatte.Jetzt bekommt sie voll Flasche und ist rundum Glücklich.Ich wollte doch so gern voll stillen.Hab ich versagt???????????????????????Immer wenn ich ans stillen denke muß ich weinen.Komisch oder?????
Na dann wird sie mit Flasche groß.Dennoch schade
LG Mandy
Danke für Deine lieben Zeilen.Ich denke schon,das das Stillen mein heul problem ist und wen ich deine Zeilen lese gehts wieder los,also ich weiß jetzt wo mein Problem ist.
Ich schmuse auch vieeeeeel mit Renée aer ich denke immer ich hab nicht alles versucht,wobei mir alle sagen,ich hab alles getan nur nicht mit dem gewünschten Erfolg meinerseits.
Na ein versuch hab ich noch,bei BABY Nr 8.GRINS
LG Mandy
toll, alles Gute weiter für Deine Schwester GGLG
Danke für Deine lieben Zeilen.Ich denke schon,das das Stillen mein heul problem ist und wen ich deine Zeilen lese gehts wieder los,also ich weiß jetzt wo mein Problem ist.
Ich schmuse auch vieeeeeel mit Renée aer ich denke immer ich hab nicht alles versucht,wobei mir alle sagen,ich hab alles getan nur nicht mit dem gewünschten Erfolg meinerseits.
Na ein versuch hab ich noch,bei BABY Nr 8.GRINS
LG Mandy
Super!!!
Alles liebe Tanja mit Sophie 4W4T
Re: Meine Schwester war beim FA
ich freu mich für dich und alle gute für di SS an deiner Schwester!
francesca,die nie tante werden kann...ich habe keine geschwister...und meine schwegerin ist ne alte jungfrau!
GLG und küsschen an Renée
Toll! Wünsche ihr eine unbeschwerte SS ...
LG Daniela
Schön ! Das freut mich für sie! LG
LG Daniela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen