Suchen Menü

Meine Schwester grunzt jetzt auch...

Hallo ihr Lieben!
Seit heute ist es amtlich, meine Schwester hat sich angesteckt. Sie wurde gestern bei Arzt getestet, da sie ja eine Risikopatientin ist (Myasthenia Gravis). Und danach ist sie dann per Bahn von Würzburg nach HH gefahren. Mal sehen, wann es uns trifft, da sie am WE schon in HH war, und wir die ganze Zeit zusammen waren...
LG Uli, mit etwas flauem Gefühl im Bauch...
Bisherige Antworten

Hallo Uli!

dann drück ich mal die Daumen,daß die Grippe nicht gar so schlimm verläuft und sich deine Schwester schnell wieder erholt.

Ihr bleibt hoffentlich verschont!

Glg, Silke

Och Uli!

Mach dir nicht solche Sorgen!
Ihr müsst gar nichts haben. Und selbst wenn- dann seid ihr ne Woche krank und gut ist. Es ist soooo viel Panikmache im TV- und letzten Endes sind die meisten Abstriche eh falsch. Also geh ich da ganz locker ran. Die normale Grippe hab ich auch übrestanden- da wird mich ein Ferkel nicht umhauen!
LG Schäfchn

Meine Schwester grunzt jetzt auch...

Hallo Uli,
ganz ruhig, bestimmt ist deine Schwester in ein Paar Tage wieder vollkomm gesund und dazu gegen die Grippe schon geimpft!
Ich glaube, es ist nicht so schlimm. Um ehrlich zu sein, wäre ich froh, wenn wir zu Hause sie jetzt kriegen, wo der Virus noch relativ harmlos ist...
Grüsse
Lola

Meine Schwester grunzt jetzt auch...

Hallo Uli!!Ich weiß zwar nicht was das für eine Krankheit ist,aber ich hoffe das es Deine Schwester dadurch nicht noch härter trifft!!Euch drücke ich feste die Daumen das ihr verschont bleibt!!LG Katja

Willkommen im Club;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen