Suchen Menü

Meine Nachtfahrt:

So, muss man sich mal gönnen..:
Kurz vor 1 Uhr morgens werd ich wach. Schmerzen im Kreuzbein! Holla die Waldfee- das war ein Spaß! Und das dann noch aller 5 Minuten.. Gegen 2 Uhr Hebi angerufen und nochmal in die Wanne gehopst.. Wehen blieben.. Also ab ins Geburtshaus.. Wärend der Autofahrt und noch beim Treppen steigen vorm Geburtshaus hab ich ordentlich mit meinem Geschnaufe zu tun… Und dann ans CTG: RUHE. Eine poplige Wehe in 30 Minuten Aufzeichnung. Noch untersucht: GMH verstrichen, Muttermund bei 2-3cm.. (wenigstens das hatte ich erwartet)..
Also wieder heim.. Weil ich nicht im Geburtshaus sinnlos rumlümmeln wollte.. Wir fahren los. Und im Auto gehts wieder los.. 4 Wehen allein auf dem Rückweg. In der Wohnung schnauf ich weiter. Andy - der jetzt arbeiten ist- versucht zu schlafen. Ich schnaufe. Und das tu ich bis etwa 5.30 Uhr.. Dann falle ich in eine Art Dämmerschlaf. Kurz nach 6 ist dann Laurin auch schon wach..
Seit dem wehe ich unregelmäßig, was man auch hübsch auf dem CTG sehen kann.. Ich entbinde halt trotzdem noch nicht so richtig..
Super.. Ich hasse Montage!
LG Schäfchen 40. SSW
Bisherige Antworten

Is nich so der schnellste, der kleine Kuno, was? ;)

Ach Schäfchen,
ich guck jeden Morgen rein und warte auf diese Worte von dir: "Es geht los!!!" - aber nein, wieder nur Fehlalarm! Kuno will uns wohl veräppeln?! Naja, wir warten weiter...
Allerdings sind zwei bis drei cm doch schon gut - so bin ich damals etwa um dieselbe zeit mit Joni ins KH und bin geblieben und dann kam er halb elfe etwa. Vielleicht bekommst du dann ein richtiges Frühlingsanfangskind? Das wär doch fein! Ich würd es dir wünschen und drück dich feste!
LG Corinne

Meine Nachtfahrt:

Hallo Schäfchen,
Daumen sind ganz feste gedrückt, dass der Kuno heute noch geflogen kommt, ganz easy und flutschig, wenns schon so schwer anläuft..
Tja, just another manic monday? Ich glaub nicht, heute isses so weit!
Vielleicht will der Knabe ja ne Hausgeburt?? Kommt ja nciht so selten vor, dass Frau mit Wehen "freudig" losfährt, und im KH/Geb.haus- STille Nacht...(weil frau aus gewohnter UMgebung "gerissen" und dann unbewusst wieder "zukneift"..)
Ja, Kuno, Frühlingsanfang, geiles GEb.Datum, finde ich!!
Ich habe heute noch Hebi-Termin, berichte später.
Liebste Grüße und alles, alles Gute für Dich!!!
:KISSING:
Solveig- immerhin 29.Woche!

Kuuuuunnnooooooo - jetzt komm endlich!!!!!

[:-}

Liebes Schäfchen!

ich drück die Daumen, daß es heute endgültig soweit ist, wäre ein tolles Datum und Dir würd ich es von Herzen gönnen, daß die Warterei endlich ein Ende hat!!

Lg, Silke

Man gönnt sich ja sonst nichts;)

Klein Kuno macht es nicht nur spannend,nein er versetzt einen direkt in eine starke Erwartungshynose!Na,ich bin mal gespannt wie lang er noch auf sich warten lässt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen