Suchen Menü

Meine Mutter!!

Am Freitag hatte sie ja einen Fahrradunfall u heute ist ihr einer ins Auto gefahren!!Eine Bekannte von mir die zufällig dabei war rief an u sagte,Deine Mutter hatte einen Autounfall,es geht ihr gut nur dem Auto nicht!!Wir sind hin,nur zwei Stassen weiter,da hat sie angehalten um ein Auto durchzulassen da ist ihr ein LKW ins Auto gefahren!!Also die Kiste ist wohl ein Totalschaden,die ganze rechte Seite verzogen u die Heckscheibe kaputt!!Man kann nur wieder mal dankbar sein das nicht mehr passiert ist!!Die Strähne reisst nicht ab!!LG Katja

Bisherige Antworten

Meine Mutter!!

Oh mann, also bei euch ist wirklich so einiges los die letzte Zeit!

Gott-sei-dank ist ihr nix passiert. Unfall mit Lkw hätte auch ganz anders ausgehen können, da mag man gar nicht drüber nachdenken.

Hoffe, es wird wieder ruhiger bei Euch!

Lg, Silke

Mann, das ist ja dumm; Gott sei Dank ist ihr nichts passiert! Knuddel

oh man

hey katja!
bei is aber auch immer, immer was los, he?
es tut mir leid. ich hoffe, der schuldige war wenigstens anständig versichert?
ich hab jetz letzte woche auch endlich meine kohle wieder.
lg, nic

Das ist echt blöd. Aber es ist ja zum Glück "nur" ein Blechschaden,GSD ist deiner Ma nix passiert. Lg Nicky

Meine Mutter!!

liebe katja...
bei euch ist auch immer was los.... meine güte, da hat deine mama aber echt nochmal glück gehabt.. *schwitz*
hoffentlich bekommt sie nicht noch ne teilschuld aufgebrummt.
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen