Suchen Menü

Meine Mittlere ist im KH ;-(

Hallo,

irgendwie läuft hier alles nicht so wie ich es gern hätte ;-(

Gestern wollte ich meine Wäsche machen, nein, da sitz ich 4 Stunden lang in so einer Turngala, wo mein Sohn gerade mal 5 Minuten lang auftritt.

Heute wollte ich putzen, aber weiter als zur Küche kam ich nicht.

Kurz nach 17 Uhr - ich war gerade dabei, Enya die Flasche zu geben da sie nur noch am Brüllen war - hörte ich in Yaschas Zimmer einen Knall und gleich darauf Geschrei. Yascha kommt raus und schreit durchs Haus "Mamaaaa, Jenna ist von meinem Hochbett (ca. 1.50 m) gefallen!!!" Enya in den Laufstall, die Flasche irgendwie mit einem Plüschtier kaliert, damit die (Enya, nicht die Flasche) nicht auch wieder anfängt zu schreiben und hoch zu den beiden Grossen. Jenna kommt mir schon entgegen, weinend und will ins Bett. Da klingelten bei mir die Alarmglocken! Mein Kind will sonst nie freiwillig ins Bett! Ich hab sie dann in unser Bett getragen und beim KiA angerufen, ob ich zu ihm kommen soll oder gleich ins KH, was nur 50m weiter ist. Soll zuerst bei ihm vorbeikommen. Ok, erst noch meine Mutter angerufen, damit die auf Yascha und Enya aufpasst. Gegen 17.45 Uhr waren wir beim KiA und kamen auch gleich dran. Die Reflexe waren alle in Ordnung und er glaubte nicht, dass noch was nachkommt. Falls aber doch, sollen wir ins KH fahren.

Wieder zu Hause hat sich Jenna gleich aufs Sofa gelegt, und mein Mann hat sie ins Bett getragen. Wollte weder was essen noch trinken. Er musste dann auch weg, weil er noch eine Versammlung hatte - eigentlich...

Gegen 19.45 Uhr bin ich mit Yascha hoch um ihn ins Bett zu bringen. Als ich gerade dabei war, ihm beim Anziehen zu helfen, hörte ich Jenna weinen. Normalerweise lauf ich dann nicht gleich zu ihr, aber in diesem Fall bin ich gleich in ihr Zimmer. Gut so, denn sie war schon am Schlucken und Würgen, und gerade als ich sie hochnehmen wollte, erbrach sie *panik*

Ich hab dann wieder meine Mutter angerufen (wohnt zum Glück nur 5 km entfernt) und danach im KH. Die haben dann unseren KiA benachrichtigt, welcher sich bei uns gemeldet hat. Nach einem kurzen Gespräch wurden wir uns dann einig, dass ich doch besser mit Jenna ins KH fahre um einen Scan machen zu lassen. Meine Mutter begleitete mich, meine Schwester passte derweil auf die anderen beiden auf. Mein Mann sollte nachkommen. Im KH hat sie sich dann noch 2x übergeben, der Scan war allerdings unauffällig.

Nun lag es an uns zu entscheiden, ob wir im KH bleiben über Nacht oder ob wir sie zu Hause beobachten. Ich hab mich dann für erste Option entschieden, denn obwohl wir nur 1 Autominute vom KH wegwohnen, wollte ich nicht mitten in der Nacht dahinfahren. Mein Mann war in der Zwischenzeit auch da, und wir haben uns darauf geeinigt, dass er dableibt, da ich wegen Enya ja schlecht kann. Ich hätte Enya zwar mitnehmen können, aber dann hätten wir vermutlich alle 3 keine Schlaf bekommen...

Naja, jedenfalls ist mein Mann jetzt mit Jenna da zur Beobachtung, vorhin war sie aber schon wieder ganz munter, wollte sogar fernsehen. Aber heute nachmittag dachten wir auch, dass da nichts nachkommt, von daher... lieber eine Nacht umsonst im KH als dass heute nacht noch was nachkommt!

Ich werd mich jetzt auch ins Bett verkriechen, ich mutiere langsam wieder zu Dolly Buster, weil ich Enya seit heute mittag nicht gestillt habe ;-(

Kaputte Grüsse,

Cindy

Bisherige Antworten

Meine Mittlere ist im KH ;-(

hallo cindy,
mensch gute besserung an die arme maus.. sowas passiert leider soo schnell und ich weiss, wenn ein kind was hat, dann ist man fix und alle. hoffe das ihr sie morgen wieder mit nach hause bekommt und es nur eine ganz leichte erschütterung ist.
vlg tanja

Meine Mittlere ist im KH ;-(

Hallo Cindy,

*uff* was für ein Albtraum %)

Wünsche Deiner Großen gute Besserung und hoffe das mit Dolly Buster hat sich wieder gebessert...

GLG Elke mit Ella

Oh weia!!

Mensch die arme kleine Maus!
Ich hoffe es geht ihr inzwischen wieder besser?
Ist sie denn auf den Kopf gefallen, das sie eine Gehirnerschütterung hat?
Oh Mann, ich weiß, wie doof das ist, wenn ein Kind ins KH muss!!!
Ich drück dich ganz feste, und hoffe, das du deine Maus bald wieder zu Hause hast!
LG
Urmel, ohne Hochbetten!! (Sind eh blöde zum beziehen...da muss man ja schwerstarbeit leisten;-)
:ROSE:

Meine Mittlere ist im KH ;-(

Liebe CIndy!


Oh man das liest sich ja wie ein Krimi!!Alles Gute u vorallem schnell Besserung!!LG Kajta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen