Meine Mens ist nicht gekommen!
Gestern war der Tag der Tage: Menstermin, der verging, ohne dass die Mens gekommen ist. Hab dann heute mit einem Personastäbchen orakelt (für die, die sich damit auskennen) udn die LH-Linie ist deutlich zu sehen und die Östrogenlinie ist sehr hell.
Ich glaube nicht an so viele Zufälle und gehe also davon aus, dass es mich getroffen hat: Ich bin sicher wieder schwanger. Klar sind wir selbst schuld - wir haben zu hoch gepokert, aber es geht mir trotzdem schlecht.
Wir werden diesen Kind (vorausgesetzt ich bin wirklich ss) natürlich bekommen und lieben und sicher die glücklichsten Eltern sein, aber ich weiß im Moment nicht, woher ich die Kraft nehmen soll für eine Schwangerschaft und für einen Säugling im nächsten April. Mein Mann wird mir helfen so gut er kann und finanziell passt es auch, aber so war das halt nicht geplant.
Wie weit wird Naomi dann wohl sein in ihrer Entwicklung? Nun gut, andere Mamas bekommen Zwillinge und haben dann auch 2 kleine Kinder und schaffen das. Und Noah kann dann schon in den Kindergarten gehen.
Tja, es läuft halt nicht immer so, wie man plant und das macht das Leben doch auch spanntend, gell? Ach Hilfe: Ich will nicht und würde mich gerne verkriechen oder weglaufen.
Bitte schreibt mir nicht, dass ich ja selbst Schuld bin und nicht genug aufgepasst habe, das weiß ich selber und das kann ich im Moment nicht gebrauchen. Ein paar liebe Worte wären nett.
Gruß Melanie mit Noah und Naomi, die sich heute noch einen Test kaufen wird
Re: Meine Mens ist nicht gekommen!
ja so ging es mir letztes Jahr auch,auf einmal war dieser blöde Test positiv.ein schock, nun liegt der süßeste Schock neben mir und ich möcht sie nieeeeeeeeee wieder hergeben.
Ihr packt das,Kinder geben einen soviel.Naomi wird mit ihrem Geschwisterchen wachsen, sie wird dann die Deffizite (richtig geschrieben?) ausgleichen denn sie hat ja dann ein Vorbild oder besser sie iss das die Große und die wollen sich ja wohl kaum die Butter vom Brot nehmen lassen.Kopf hoch, freu dich über die Schwangerschaft und ich hoffe du kannst sie dieses mal 40 Wochen geniesen.
liebe Grüße von Katrin mit ihren 4 Rabauken
***********herzlichen glückwunsch***************
jetzt ist es passiert, also freu dich und genieße die schwangerschaft, wirst ja dann bald genügend rabauken um dich herum haben. du packst das schon, wer mit zwei mäusen zurecht kommt, packt auch drei, oder?
weißt du ich würde auch gerne wieder schwanger werden, aber leider werde ich dieses schon 40, und dann bei mir immer diese angst während der schwangerschaft und die komplikationen (siehe profil), aus diesen gründen wird es wohl bei zwei kindern bleiben.
also alles liebe
beate
Nun mach mal den Test und dann sucht euch wieder einen schönen Namen mit"N" *frechgrins*
Ich kann Dich gut verstehen die erste Zeit mit Baby ist einfach anstrengend und es gibt immer wieder Momente wo man glaubt, dass es nicht zu schaffen ist.
Und dann noch erst mit einem Kind mehr?
Lass Dich mal drücken und mach nochmal den Test.
Ich meine die besten Voraussetzungen sind ja gegeben.
Ihr habt keine finanzielle Probleme und Dein Mann kann dich unterstützen.
Trotzdem wird die erste Zeit nicht einfach werden.
Ich wünsche Dir alles Gut und dass es so eintrifft wie es eben soll.
LG Stefanie
Auch wenn Dun jetzt geschockt bist-es wird alles gut!!!!
Ungeplante Sachen versüßen das Leben,glaub mir das:-))
Ihr packt das,auch wenn es bestimmt nicht ganz einfach wird-alsoooooo
>>>>>> Bin gespannt auf Dein Testergebnis,drücke Dir die Daumen,das es so ausfällt,wie Du es gerne möchtest und freu micxh trotzdem schonmal auf den neuen kleinen Erdenbürger*lol*
Drüchdich*
Glg Sannni
ich sag jetzt einfach mal: Herzlichen Glückwunsch!
Aber mach doch erstmal einen Test - sicher ist sicher. Und dann versuche, diese 40 Wochen so ruhig und gemütlich zu überstehen, wie nur irgend möglich. Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt und alles Gute.
Gott schenkt euch dieses Kind, vielleicht nicht zu dem Zeitpunkt, wie ihr es geplant hattet, aber es ist doch ein einmaliges Geschenk und wenn ihr es annehmt wird ER euch die Kraft für diese schwierige Zeit schenken. Ihr schafft das!
GGLG und *knuddel*
Juglar mit Nina
auch von mir einen großen drücker und schon mal ein leisen herzlichen glückwunsch von herzen.mache dich bitte nicht verrückt.ihr habt die zeit mit euer kleinen naomi so super gemeistert, alles so toll gemacht obwohl manche zeit sehr sehr schwer war. wer sowas schafft, schafft alles.da bin ich mir sicher.und ein wunderschöner grund is, das dein mann voll hinter dir steht, du kannst so stolz sein. und glaub mir du bekommst es hin.auch wenn der anfang vielleicht schwer is aber ihr schafft es und wenn dann das kleine würmel aus dem gröbsten raus is wird es für die beiden "großen" wunderschön. wir haben"nur"2 mäusel und dabei wird es bleiben da mein schatz kein 3.tes kind möchte und machma macht mich das traurig weil ichs schön gefunden hätte aber ich seh an alica wie die zeit verfliegt nun wird sie schon 6 monate im august und am anfang in stressigen zeiten mit meinen beiden dach ich oh man kann ne schon ein halbes jahr rum sein und nun is es rum und es geht so schnell....
genießt diese zeit und genieße diese SS es is doch so ein wunder so ein kleines mäusel.
und hier sind wir alle für dich da - immer-
ganz dolle liebe grüße von ines mit joelina*24.06.03 und alica*21.02.06
IHR SCHAFFT DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!
ach quatsch, wieso sollte man dir denn schreiben "biste selbst schuld" - selbst wenn's die meinung wäre, wäre das ja wohl keine antwort auf dieses posting *meine-meinung*
ich finde, das hört sich schon mal sehr verdächtig an mit dem LH-test - ich bin mir auch fast sicher, dass ein SST dir ein positives ergebnis bringen wird ;) in köln sagt man "et kütt wie et kütt" = "es kommt, wie es kommt" - und genauso sollte man es auch annehmen.
ich bin sicher, auch wenn es nicht der "richtige zeitpunkt" wäre, dass ihr das sehr gut meistern wird. es wird sicher anfangs nicht leicht werden, aber ihr habt schon soviel geschafft, ihr schafft auch das!
bin gespannt auf deinen SST-bericht!
GGLG bibs und clara *11.01.06
och Mensch, fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Klar verstehe ich Deine Ängste und Sorgen, aber hat man die nicht vielleicht zu jedem Zeitpunkt, an dem man ein Kind kriegt? Zugegeben, Naomi ist noch sehr klein und Du hast mit ihr bestimmt noch genug zu tun, aber Du schaffst das ganz sicher! Ich habe bei Nina auch gedacht, dass ich mit zwei Kindern überfordert wäre. Aber erstaunlicherweise klappt es besser als ich gedacht hätte. Die erste Zeit wird bestimmt haarig, aber dann ist es für die Kinder sehr schön, so einen geringen Altersabstand zu haben.Versuch einfach mal die positiven Seiten zu sehen und denke nicht an alles auf einmal. Man wächst mit seinen Aufgaben!!!
Wenn ich mich recht erinnere, wolltet Ihr doch insgesamt 4 Kinder, oder? Bis zum vierten könnt Ihr Euch ja dann noch ein bisschen Zeit lassen ;-)))
Ganz ganz liebe Grüsse von Franzi mit Clara und Nina aus HD ;-)))
P.S. hätten fast ein Haus in Dossenheim gekauft, sind aber nun in Weinheim fündig geworden. Bist Du noch manchmal in der Gegend?
Hab dir ne PN geschickt! LG
och Mensch, fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Klar verstehe ich Deine Ängste und Sorgen, aber hat man die nicht vielleicht zu jedem Zeitpunkt, an dem man ein Kind kriegt? Zugegeben, Naomi ist noch sehr klein und Du hast mit ihr bestimmt noch genug zu tun, aber Du schaffst das ganz sicher! Ich habe bei Nina auch gedacht, dass ich mit zwei Kindern überfordert wäre. Aber erstaunlicherweise klappt es besser als ich gedacht hätte. Die erste Zeit wird bestimmt haarig, aber dann ist es für die Kinder sehr schön, so einen geringen Altersabstand zu haben.Versuch einfach mal die positiven Seiten zu sehen und denke nicht an alles auf einmal. Man wächst mit seinen Aufgaben!!!
Wenn ich mich recht erinnere, wolltet Ihr doch insgesamt 4 Kinder, oder? Bis zum vierten könnt Ihr Euch ja dann noch ein bisschen Zeit lassen ;-)))
Ganz ganz liebe Grüsse von Franzi mit Clara und Nina aus HD ;-)))
P.S. hätten fast ein Haus in Dossenheim gekauft, sind aber nun in Weinheim fündig geworden. Bist Du noch manchmal in der Gegend?
eines Tages wird es mir auch so ergehen... und ich werde genauso geschockt und zugleich glücklich sein wie du!
Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ihr gehofft habt, dass "es" erst spater passiert, habt ihr insgeheim darauf gehofft; dein Kof sagt wahrscheinlich: Oh Gott, was soll das bloss werden? Wie schaffe ich das?, aber dein herz und dein bauch freut sich: O ja, noch ein kleines Wunder!
ich mache mir täglich diese gedanken, ich kenne dieses hin-und-her, obwohl ich noch nicht ss bin ( wir verhüten nicht, ich hoffe aber auch, das "es" erst später klappt :-))
Freu dich einfach auf dein neues Baby! Bekannte von uns haben 8 Kinder!Wie die das wohl schafft? Sie sind eine grosse glückliche Familie..
LG Ingrid mit Hardy*20.09.2002 und Willi *10.02
Solltest du wirklich schwanger sein (schient ja so wenn man dem Orakel glauben schenken mag)dann wird es sicher nicht einfach werden,Naomi ist noch klein und macht gerade jetzt bis nächsten Januar/Febraur enorme Fortschirtte durch zu denen sie dich braucht.
Sicher werden Tage kommen an denen du die Zeit nur mal ein paar sekunden anhlaten willst.
ABER ich bin genauso sicher das ihr das schaffen werdet.Naomi wird im April 15Monate(korrigiert Termin war doch Januar regulär oder?) sein kein großer Abstand und eventuell noch ähnlich wie Zwillis zu händeln.Du bekommst sicher unterstüzung und Noah geht ja in den Kiga,also hast du Vormittags wieder "nur" zwei Kinder.
Versuch es positiv zu sehen aber trotzdem auf alles Vorbereitet zu sein.Eventuell bekommst du ja auf Grund deiner Vorgeschichte mit Naomi eine Haushaltshilfe, damit es nicht wieder zu einer Frühgeburt kommt.Sprich deinen Fa und die KK dierekt drauf an und lass nicht locker!
Ich wünsche euch alles GUTE und drücke ganz feste die Daumen.
Gratulieren werde ich dann erst wenn der test wirklich positiv ist ;-)
GGLG Bianca
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen