Meine Mausebacke schlft und ich habe Zeit euch mal wieder zu schreiben
Wo ich schwanger war habe ich euch hier bombadiert und jetzt fehlt einem die Zeit.
Wir haben so einigermaßne alles gut im Griff.
ich bzw wir mußten ja auch breit wickeln wegen der nicht gut entwickelten Hüften.
Seid gestern sind wir wieder ohne
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Jetzt sehe ich erst mal wie groß die Maus schon geworden bin.
Am Montag startet der Rückbildungskurs und dann heißt es für mich gleichzetig abspecken oh oh das wird hart :-/ :-/ :-/ :-/ .
Aber wat mut dat mut.
Mag mich so einfach nicht mehr sehen.
9 Kilo hängen mir noch drauf :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Oh je wie soll ich die denn wieder los werden????
Schwer wird das.
Das kommt davon wenn man wie ne wilde in der SS ißt.
So :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ .
Es hat sich mittlerweile eingependelt dass die Muas alle 3 Stunden tagsüber essen möchte und nachts 4 Stunden.
das geht ja eigentlich :-)
Mit den Bauchschmerzen ist es auch wieder besser geworden es gibt Tage da ist es schlimmer und es gibt Tage da hat sie überhaupt keine.
Genau das gleiche ist mit dem schlafen.
Mal will siue fast gar nicht schlafen am Tage und dann wieder nur.
Hat schon ihren eigenen Kopf.
Am Montag wird sie schon 7 Wochen
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und auch die letzten hier kugeln so langsam aus :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Schön
das freut mich
Laßt euich mal drücken.
Gehen gleich erst mal ein bisschen auf der Kirmes verrate es aber keinen wenn ich ne Tüte Popcorn verdrücke
:-P ;-)
LG nadja
sieben Wochen ist deine Maus schon - gar nicht glauben kann!! Die Zeit rennt wirklich wahnsinnig schnell!
Ungefaehr kann man bei euch ja tatsaechlich schon 'nen Rhythmus erkennen. Und wie ist der grosse Bruder mit der Kleinen?
Und tja, Abspecken ist das leidige Thema - aber das wirst du schon schaffen!!!
GLG. Isa, ET-17 (klingt noch wie 'ne Ewigkeit)
Huhu Nadja,
na nur noch 9 Kilo nach knappen 7 Wochen finde ich aber suuuuper!!! Ich wäre glücklich, wenn die Kilos dieses Mal so schnell bei mir purzeln würden, aber ich bin so ´ne Kandidatin, die da mind. 1 Jahr dran knabbern muss :o(
GGLG alesa ET-5, auch schon mit Popcorn intus
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen