Meine Mama hat heute was schönes gefunden :O)
das hier wollte ich Euch nicht unterschlagen *G* meine Mum hat heute ein Bild von meiner Oma gefunden von 1921 Einschulung *G*
Als ich das Kind gesehen hab welches da abgebildet war dachte ich wow Emma lach
Meine Oma ist das Mädchen in der 2 Reihe über dem 1921 Schild die so freundlich guckt *G* lach wie Emma wenn sie bockt lach. Find das eine total schöne Erinnerung!
VLG Tanja
sowas ist klasse! Ich find es schön, wenn sich diese Ähnlichkeiten durch viele Generationen ziehen; vom Aussehen her, von der Art, Charakter, Interessen ... auch die "schlechten" Eigenschaften werden ja mit"vererbt".
Z.B. diverse Sammel-Leidenschaften für wirklich unnütze Dinge %)
Glg, Silke
Hallo Tanja,
das ist ja großartig :-D
Kannst Du von Emma nicht Mal ein Foto mit so einer riesigen Schleife machen zum Vergleich...
Emma scheint der Oma wie aus dem Gesicht geschnitten
GLG
ELke
aber das ist doch nicht nur eine klasse oder? das ist der ganze jahrgang...über 50 kinder..... wahnsinn. und nun ist sie deine omi ;)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen