Suchen Menü

Meine Mäuse haben nur Blödsinn im Kopf......

.....guckt mal, wie ich die beiden grad vorgefunden hab, als ich in die Küche kam......
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233602.html
Wenn das der Papa gesehen hätte, der hätte einen Herzinfarkt gekriegt......
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Meine Mäuse haben nur Blödsinn im Kopf......

nein wie putzig!!!
wer sitzt denn da in der schublade? felice, oder?
ach ich krieg die beiden nicht auseinander!!! :o)
hab dir eben ne mail geschrieben!!!
vielleicht magst die schnell mal lesen?
ggvlg;
melli

Hi Melli,
in der Schublade sitzt Lisann, unsere "wilde Hilde".....Felice ist eher die Ruhigere.
Ich schreib dir gleich zurück und heut abend versuch ich`s mal in den Chat, kann aber nicht lange bleiben, du weißt doch, meine Tante ist noch da.....
Liebe Grüße
Conny

menno...
schon wieder daneben getippt!!!
da hab ich nur ne 50/50 chance und versieb sie dennoch jedesmal :o)
na vielleicht kann ichs mir mal merken wenn ich sie in natura gesehen hab *lol*
aber ein süßes foto!
jaja, ich weiß, deine tante...
stresst sie dich immernoch so mit putzen???
du arme...
aber morgen hast dus geschafft!!! durchhalten :o)
lg und bis später;
melli

Hi Melli,
hab dir grad geschrieben;o))))
naja, geputzt ist jetzt alles, aber ich komm mir halt blöd vor, wenn ich nur am PC sitze......
Klar, wenn du meine zwei Hexen in natura gesehen hast, kannst du sie auseinanderhalten! Aber nicht erschrecken, Lisann fremdelt im Moment ganz arg und keiner darf sie angucken.....nach ner Weile gewöhnt sie sich aber an neue Gesichter....;o)))) vor allem, wenn zwei so hübsche Jungs sie besuchen.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Hey Conny,
wie süüüß ;-)) Die eine klettert in die Schublade und guckt mal eben, ob sie da was schönes findet, während die andere "Schmiere steht" *gg*....das sind ja vielleicht zwei *hihi*....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

Hihi Nina, aber lange hätte die Schublade die 10kg nicht mehr ausgehalten, vor allem da Felice auch schon Anstalten machte, dazuzuklettern......;o))))
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny, total lustig, hihi...
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie findig die kleinen Monster sind und was sie alles entdecken...so schnell kann man gar nicht schauen ;-))
Aber am besten ist wieder der Blick Deiner Mäuse, zum Schießen! (bzw. der einen ;-)
Lg!
Leo

hihi, stimmt, Felice guckt immer ganz verstört, wenn ihre Schwester was anstellt....als wüsste sie, dass sie das nicht darf....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,
ach so putzig! Leo hat Recht, der Blick ...so drollig. Könnte man gleich knuddeln.. LG Cori

Hi Cori,
Felice ist halt ne ganz Schlaue.....lässt ihre Schwester alles vormachen und wartet ab, ob Lisann "Ärger" kriegt, bevor sie selbst loslegt....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Huhu Conny,
mei wie goldig! Uff, aber sieht schon übel aus für die Schublade! *gg*
Nee, sowas hat Alessia noch nicht gemacht, aber neuerdings holt sie sich den Telefonhörer und telefoniert wie ne Wilde drauf los...sooo süß. Aber gestern hat sie die Wahlwiederholungstaste erwischt und hat meinen Eltern (die haben sich gefreut *g*) was auf die Mailbox gequasselt...bis ich das bemerkt hatte sind schon 2 min vergangen, habs ja erst am Zähler gemerkt...üüüüps.
LG
Sylly

Hi Sylly,
na deine Tochter fängt ja früh an.....;o)))) Mein Mann hat da schon vorgesorgt und uns eine Telefonflatrate zugelegt. Er meinte, mit so vielen Frauen im Haus sei das nötig....;o))))
Als ich ihm das Foto mit der Schublade gezeigt habe, bekam er echt einen Schreck und dachte, er müsste schon wieder was hinter seinen Töchtern "herreparieren"....die bekommen im Moment nämlich irgendwie alles klein......
Liebe Grüße
Conny

Auch mal was sagen möchte ;o)

Hallo liebe Conny,
ich poste nicht oft, aber ich habe mir das Foto angesehen
und das ist sowas von süß. Ich habe vor längerer Zeit schon
einmal ein Foto von Deinen Süßen gesehen und finde, das
es ganz zuckersüße Mädels sind. Kannst echt stolz sein ;o)
Erinnern mich ein wenig an Zoé. Wir fliegen morgen in den Urlaub, aber wenn ich wiederkomme werde ich mal versuchen Fotos einzustellen (habe ich noch nie gemacht und keinen blassen Schimmer, wie das geht. Werde dann mal wieder meinen "kleinen Bruder " herbestellen.)
Liebe Grüsse
Dani, Luka Chrissovalandi (3,5) & Zoé Leandra (am 14.9. schon ein Jahr)

Re: Auch mal was sagen möchte ;o)

Hallo Dani,
dankeschön, werde das Kompliment an meine Mäuse weiterleiten....;o)))
Wohin geht`s denn morgen? *auchmitwill*.........Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit besserem Wetter als hier und dass ihr alle gesund zurück kommt!
Freue mich schon auf die Fotos, wirst sehen, das ist gar nicht so schwer! Wenn sogar ich das kapiere.......;o))))
Ganz liebe Grüße
Conny

hi Conny
neeee, watt sind die süüüß! hihi. solche kapriolen stehen mir wohl noch bevor. bei uns hat annina jetzt auch de schublade enntdeckt und kniete plötzlich vor dem halb geöffneten teil und wühlte drin rum.... da muss ich jetzt wohl mal was anderes einfüllen ;-)
gglg, Ulrike

Hi Ulrike,
bei uns ist in den unteren Küchenschubladen plötzlich auch nur noch Babyspielzeug.....;o)))) Aber meine zwei Hexchen kommen inzwischen ja schon richtig weit hoch, so dass wir in der ganzen Küche kaum noch Griffe an den Schränken haben und ich mir jedesmal, wenn ich dran will, einen Fingernagel abbreche......*grrrrrr*.......
Liebe Grüße
Conny

hihi, wie ist sie denn da rein gekommen??? Ist ja witzig... und die andere Maus guckt ganz unschuldig (sorry, aber ich kann die beiden nicht auseinanderhalten - wer ist wer?). lg, stefanie

Hi Stefanie,
die in der Schublade KANN nur Lisann sein, unsere kleine Hexe....;o)))) Felice würde so was NIE machen, sie ist die Ruhigere und beobachtet ihre Schwester immer nur.....;o)))) Sie ist übrigens reingekrabbelt und hat sich irgendwie hochgehangelt......
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen