Meine Mädchen sind in den Zeitungen....
wir waren am WE beim Internationalen Zwillingstreffen in Wolfsburg und anscheinend waren die Fotografen so begeistert von Fiona und Julika dass sie ständig fotografiert worden sind... wurde von den Beiden ehrlich gesagt nicht mit einer riesen Begeisterung aufgenommen, aber sie waren dann schon einverstanden. Ich hab ja mit so was gar nicht gerechnet weil zu so einem Event unheimlich viele Leute kommen, aber schön ist es schon die eigenen Kinder in der Zeitung zu sehen...
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/2915918,cc=000005495900029159181sSnGn.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Boulevard/sptnid,8_puid,1_regid,2_arid,796026.html
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/2915918,cc=000000156300029159181PjRdc.html
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reingucken...
Hab mal ein paar Links reingesetzt.
LG Allie
Re: Meine Mädchen sind in den Zeitungen....
Das sind aber auch 2 Süsse, Deine beiden !
Ein tolles Bild !
GGLG Ute
hab die beiden bei uns in der Zeitung PNP (Lokalzeitung aus Niederbayern) schon bewundert, aber natürlich nicht gewußt, das es deine sind..
Ganz süße Mädels hast du/ihr...
LG Manu
Ui, hast aber auch zwei süße Mäuse!!! GGGLG
hab die beiden bei uns in der Zeitung PNP (Lokalzeitung aus Niederbayern) schon bewundert, aber natürlich nicht gewußt, das es deine sind..
Ganz süße Mädels hast du/ihr...
LG Manu
wie witzig, dass gleiche Bild war bei uns auch in der Tageszeitung. Jetzt hast du zwei echt berühmte Schneckchen. Sie sind aber auch zu goldig, echt süß!
GLG Sabrina
Das ist ja auch kein Wunder, ...
An die Jungs in ihrer Klasse wirst Du alsbald Nümmerchen verteilen müssen...
Ganz liebe Grüße
Lena
Da hast Du auch ganz schön niedliche Zwerge. LG
Ganz liebe Grüße
Lena
Wow sind die süß!!!!!
Ganz liebe Grüße
Lena
Die sind aber süß! LG
Ganz liebe Grüße
Lena
Sind die süüüüüüüüüüüüüss LG Sekerim
Ganz liebe Grüße
Lena
soooo süße mädels *schwärm* gglg, sandra
Ganz liebe Grüße
Lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen