Suchen Menü

Meine Ma darf morgen nach Hause...

Guten Morgen,

wenn heute alles Untersuchungen gut ausfallen kommt meine Ma morgen nach Hause!!! Freu mich so!!

Ich möchte mich auch nochmal ganz ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken!!!

GlG Aline :KISSING:

Bisherige Antworten

Meine Ma darf morgen nach Hause...

Hallo Aline,

das sind ja schöne Neuigkeiten!

Dann drücken wir jetzt noch die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind, und Deine Ma dann auch wirklich nach Hause darf!

Liebe Grüße

Daphne

Oh wie schööön! *freu* glg tine

Meine Ma darf morgen nach Hause...

Oh wie schön !!!!!!!!!!!
Wo lag sie im KH in Gifhorn ? Dann wünsche ich ihr alles Gute und euch wieder viel Spaß als komplette Familie.
LG Tina

Meine Ma darf morgen nach Hause...

Hallo Aline..

ich freu mich sehr für dich mit!Wird schon alles gut sein!Alles alles Liebe zu ihr!

Lg vici

Oh wie schön. Ich wünsche gute Besserung. LG Kerry

Leider...

war nach dem Absetzen der Betablocker gestern der Blutdruck wieder viel zu hoch...nun muß sie doch noch bleiben.

LG Aline

Ich drück die Daumen!!!! LG Kati

Leider...

Hallo Aline,

ich drücke weiterhin alle Daumen das es deiner Mutter bald wieder besser geht und sie ganz schnell wieder nach Hause darf!!!

LG Kim

Leider...

Ach wie Schade. Ich drücke weiter die Daumen, dass sich der Blutdruck stabilisiert und sie bald wieder nach Hause kann.

trotzdem ein schönes Wochenende

LG Kerry

Leider...

oh, wie schade :-(
Aber andererseits lieber jetzt noch paar Tage länger und dann ist alles ok, als zu früh entlassen und evt ein neuer Anfall.
Ich wünsche deine Ma, dass die Ärzte sie ganz schnell richtig gut einstellen können und sie dann bald nach Hause darf!
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen