Suchen Menü

Meine Lisa ist MAMA!!!!

ich darf als frischgebackene Oma verkünden, dass meine Lisa heute ihre Tochter Leandra geboren hat. (6uhr blasensprung und um 12:58uhr war die kleine da)

Eine wunderschöne Geburt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Es lief alles super toll und lisa hat sich super auf die Geburt eingelassen. Ohne PDA oder anderen schnickschnack da sie die Kleinen auf die Welt geschaukelt ;-) ;-) ;-) Ich durfe sie bei der Geburt begleiten (ihr Freund war natürlich auch dabei!!)

Ich bin unendlich stolz!!

Viele Grüße von der Kaja

ps. es war so wunderschön, dass ich mich jetzt ertsmal setzen muss und ein kaffee schlürfen werde

Bisherige Antworten

Ja, wow.....

....Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Und doch auch so schnell...
Eine superduperschöneZeit wünsche ich Dir-
und auch nochmals einige ruhige Momente, Dich an DEINE
"Erstlingszeit" zu erinnern.
Viele liebe Grüsse an Deine Tochter und Enkelin
Alles Gute
Sandra

Meine Lisa ist MAMA!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Enkelin!

Und toll, daß du deine Tochter bei ihrer Geburt begleiten durftest - ihr scheint ja wirklich ein tolles Verhältnis zu haben, schön!

lg von Fee

Wow meine herzlichsten Glückwünsche...

Huhu Kaja,
ja das sind ja super schöne Nachrichten.
Ich freu mich für Euch [:-}
Schön daß Du bei der Geburt dabei sein konntest u Deine Enkelin gleich mit begrüssen durftest.Ach wie schön,da kommen mir gleich die Tränchen vor lauter Freude.
Wünsche Deiner Tochter eine tolle Kennenlern-u kuschelzeit,Dir natürlich auch ;-)
Sei lieb gegrüsst u geniess die Zeit
Petra mit Paul u Krümmelchen (5+0) :KISSING:

Meine Lisa ist MAMA!!!!

Herzlichen Glückwünsche zur Geburt!!
Habt Ihr toll gemacht, Du stolze Oma ;-)
Genau so wünsche ich mir das auch im juni... ;-)
Alles alles gute und viele liebe Grüße!!
LG Jasmin

Suuupperrrrr!!! Ich gratuliere!

Liebe Kaja!
Ich gratuliere dir und natürlich auch den frisch gebackenen Eltern ganz herzlich!
Toll, dass alles so super geklappt hat und die Geburt ein schönes Erlebnis war! Bei mir war es ja auch soooo schön und dafür bin ich unendlich dankbar!
Ich wünsch Euch allen eine tolle Zeit mit der Kleinen!
Alles Liebe,
Frauke

Meine Lisa ist MAMA!!!!

Hallo Kaja,
herzlichen Glückwunsch als frischgebackene Oma und natürlich deiner Tochter und Mann alles liebe zur Tochter. Ich wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Freut mich, dass die Geburt so toll war. Ich habe auch eine wunderschöne Geburt mit Laura gehabt und bin sehr froh darüber.
Und ich durfte auch mal eine Geburt mit begleiten und ich fand es auch riesig und einzigartig.
Wie groß und wie schwer ist denn die kleine Maus???
Alles Liebe und Gute
Kerstin

Juhu, hoch die Tassen!!!

auf unsere FORUMSOMA [:-} [:-} [:-} . Man, Kaja, das war ja spannend. Ich freue mich so für Euch. Hab so ziemlich genau um diese Zeit einen Artikel aus der SZ über 3 Diako-Hebammen gelesen, die nun nach 40 Jahren in Rente gehen...

Leandra ist ein toller Name! Hab ja schon gestaunt, dass Deine Tochter im letzten Posting "mit KleinLea" oder so, sich meldete... aber Leandra - ist ein superschöner Name!!! Hast Du davon gewußt? Und schmeiß mal die Maße hinterher!!! Und die FOTOS natürlich!!!

LG quer durch die Heide;-)

Anke, so in etwa 15 Jahren Oma...

Glueckwunsch zur frischgebackenen OMA!!!

Liebste Kaja,
ein herzliches Willkommen dem kleinen Maedchen, alles Gute fuer die Eltern und einen dicken Druecker an die Neu-Oma!!!
Geniesst euer Glueck! Freue mich sehr fuer euch. Herzlichst. Isa

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe frischgebackene Oma Kaja,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner ersten Enkeltochter! Schön, dass alles "wie aus dem Bilderbuch" gelaufen ist, und schön ist auch der Name, gefällt mir sehr gut.
Alles Gute für deine Tochter und Enkeltochter wünscht
Vronni

Meine Lisa ist MAMA!!!!

Glückwunsch an dich und natürlich deine Tochter!
Ist ja toll, wie die Geburt gelaufen ist, dann klingt nach ner echten Traumgeburt! Und Leandra ist ein toller Name!
Genießt die Zeit!!
LG Meike

Schööööön, ich freu mich für euch alle!

Liebe Kaja-Omi *gg*,
ich gratuliere deiner Tochter sehr zu ihrer sicherlich zuckersüßen Tochter und der kleinen Leandra gratuliere ich, dass sie so eine tolle oma wie dich hat!
Schön, dass alles so wunderbar gelaufen ist. Alles liebe für die kleine Familie und viel Spaß beim kuscheln!
Liebe Grüße,
Kerstin.

Alles,alles Gute für Euch!!!!

Hach Manno, da bin ich doch echt zu spät dran, habe ich mir schon fast gedacht, dass ich am Bodensee was verpasse.

Schön, dass alles so entspannt und reibungslos verlaufen ist und deine Tochter so eine schnelle und unkomplizierte Geburt hatte.

Ich wünsche ihr eine ganz kuschlige und entspannte Kennenlernzeit und Dir eine aufregende Omaeinlernzeit.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen