Suchen Menü

Meine Kur ist genehmigt *freujubelhüpf*

Hallo Mädels,
das Leben meint es gerade gut mit mir :-)))
Mein Mann hat so gut wie einen neuen job ( am Montag ist das zweite Gespräch, was normalerweise so viel heißt wie den job hat er und muss nur noch verhandeln ), auf der Arbeit gehts zwar rund, aber für mich meist positiv und gerae hatte ich ein Telefonat mit meiner Krankenkasse:
heute ist der schriftliche Bescheid raus, dass meine Kur genehmigt wurde!!!!!!! Der Widerspruch hat wohl gesessen. Ich war aber ja auch echt auf 180 als ich ihn geschrieben habe.
Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich nicht in meine Wunschklinik darf, in der ich ja sogar einen Platz reserviert hatte.
Muss zu einem Vertragspartner.
Jetzt muss ich halt wieder rumtelefonieren, hoffentlich ist eine tolle Klinik in nicht allzuweiter Entfernung dabei und ich muss nicht allzu lange auf einen freien Platz warten.
Scheinbar fängt wirklich ein toler neuer Lebensabschnitt an.
LG und ein tolles Wochenende Euch allen
Wiebke
Bisherige Antworten

toll,

Liebe wiebke, das ist ja toll. Super Neuigkeiten. Viel freude bei der Kliniksuche!!

freu mich ganz doll mit Dir, lg caro, die über eine Kur auch nachdenkt

:-) freu mich noch mal mit dir :-) :-) :-) lg

Meine Kur ist genehmigt *freujubelhüpf*

Liebe Wiebke,
schön, ich freue mich für euch!!!
Auf Sylt in Westerland ist eine tolle Mutter-Kind Kur Klinik ... Da erholt man sich schon ohne Kur, die Luft ist einfach der Hammer und es ist zudem noch wunderschön dort!
Viel Spaß/Erfolg bei der KLiniksuche.
LG Fabia mit :IN LOVE: :IN LOVE:

Meine Kur ist genehmigt *freujubelhüpf*

hi,

zwar ärger mich ein wenig weil mal wieder jemand die kur bewilligt bekommt und ich nicht, aber wenn der ärger verflogen ist freue ich mich sicherlich mit dir.

weshalb wolltest du denn nochmal auf kur. eine freundin von mir war nur zur erholung in bad soden alldorf oder so ähnlich. dort war es wirklich klasse.

lg

Meine Kur ist genehmigt *freujubelhüpf*

Guten Morgen,
ja, auch ich möchte "nur" zur Erholung ( klingt irgendwie komisch, denn eine Kur ist ja zur Erholung gedacht *g* ).
Das Problem ist, dass ich in eine Vertragsklinik der Krankenkasse muss.
Gestern kam der Prospekt, alle Kliniken, die mir auf meiner Suche aufgrund der Behandlungsformen, der Klinikgröße und der Entfernung gefallen hätten, sind natürlich kein Vertragspartner :-(
LG
Wiebke

Meine Kur ist genehmigt *freujubelhüpf*

Ja, die kenne ich :-)
Leider erstens kein Vertragspartner meiner Krankenkasse und zweitens möchte ich nicht so lange Anreise.
Bin eher der Mensch, der mit viel Gepäck reist, also das Auto bevorzugt. Und von uns aus bis Sylt alleine mit Kleinkind, da ist die erholung dann doppelt nötig nach der Hinfahrt und gleich wieder notwendig wenn ich zurück gefahern bin.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen