Meine Kleine muß Antibiotika nehmen :-(
ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, lese aber weiterhin fleißig mit. Bei uns ist Hochsommer so daß wir viel unterwegs und draussen sind. Besuch aus der Heimat haben wir gerade auch noch.
Heute war ich kurzfristig mit Norah beim Arzt. Sie hatte vor ca zwei Wochen einen Kratzer mitten auf der linken Brustwarze und heute ist mir aufgefallen, daß die Brustwarze geschwollen und verhärtet ist. Der Arzt meint, es sehe ungewöhnlich aus aber er vermutet eine Entzündung und so muß sie nun Antibiotika nehmen, die erste Dosis hat sie vorher auch ganz brav geschluckt. Doof! Meine Große hat mit 2 1/2 das erste Mal Antibiotia nehmen müssen, vorher nie. Na ja, ich hoffe nun daß es weggeht und daß es nichts anderes/schlimmeres ist.
Ansonsten sind die Nächte nach endlosen 6-8 Wochen wieder besser und Madam kommt wieder nur noch 1-2 Mal in der Nacht! Was ein Unterschied zu 3 bzw manchmal auch 4 Mal! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
lg von Fee
Gute Besserung.
lg miri mit Quirin nur noch mit leichtem Husten, Dani leicht im Hustenanfang ;-) und Joelle mit Husten, Schnupfen und 39 Fieber...:-(
Gute Besserung!
hast du eine Ahnung, wo der Kratzer herkommt?
Alles Gute fuer euch. Isa
Gute Besserung!
lg von Fee
ach Sommer!!
Wie ich Euch beneide...
..aber irgendwann kommt unserer auch wieder- hoffentlich!
Ist schon blöde so was,aber zum Glück gibt es heute solche Medikamente.
Früher sah es da oft für die Kleinen nicht soo rosig aus.
Linus war damals 9 Monate als er mit Verdacht auf Sepsis (Blutvergiftung) in der Kinderklinik 14 Tage mit Antibiotika "vollgestopft" wurde.
Ist zwar nicht schön, aber er hat alles heil überstanden-
zu früheren Zeiten hätte er es sicher nicht.
Gute Besserung Deiner Maus!!!
LG Sandra & Naya, die bisher noch keine Medis nehmen musste *zumGlück*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen