Suchen Menü

Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste!!!

Wollte euch nur schnell schreiben, dass Lene große bzw. mittlere Schwester geworden ist.
Seit Mo 4.9. ist ihr "kleiner" Bruder Lars Mika da (57m, 4500g, KU 38cm). Uns gehts schon richtig gut. Lene interessiert sich allerdings noch nicht so sehr für den Kleinen. Ab und zu kommt sie streichelt ihm über das Köpfchen, popelt in seienem Ohr oder schaut nach Nase und Augen. Aber eifersüchtig ist sie zum Glück bisher auch noch nicht.
LG
Petra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Prima, dass es euch schon gut geht!! :o)
Stolze Maße hat der kleine Mann ;o)
Ich halte die Daumen, dass keine Eifersucht kommt....
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
GLG
Sandra
mit auch bald großer Schwester Luisa Sophie (13m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias im Bauch (20+3)

Herzlich Willkommen kleiner Lars Mika!!

Mensch aber klein ist er nicht wirklich oder?? *gg*
Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit!!
Lg Sandra

Alles Gute auch von uns!!! LG Yvonne

Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Sohn!

Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch!!!! --> Maria und Co

Lg Sandra

Auch von uns herzlich Willkommen kleiner Lars Mika

Lg Sandra

Re: Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe und Gute für eure kleine Familie.
Grüße
Tina

Re: Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste!!!

Wow!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtburschen!
Lg Nina

Glückwunsch auch von hier :-)

Wow!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtburschen!
Lg Nina

Re: Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste!!!

Hi Petra,
auch von uns natürlich die herzlichsten Glückwünsche!!!
Wo ich schon im KiGa deinen Mann besabbelt habe ... *hüstel*... der dachte sicher auch: "Hä? Wer ist die Bekloppte?"
Habe gehört, dass es ganz gut lief; naja und viel mussteste ja auch nicht übertragen zum Glück.
Ich hoffe, du hast die Ruhe (in eurer halben Baustelle), dich tatsächlich noch vorwiegend in der Horizontalen aufzuhalten! Denk dran: Frühes Aufstehen rächt sich mächtig. Habe es erst bei Leopold wieder schmerzlich erfahren müssen. *mitdemfingerwedel*
Alles Liebe erst mal für euch und ein trotzdem recht beschauliche erste Zeit wünsche ich!!
Bis bald,
Susi

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Hi Petra,
Wo ich schon im KiGa deinen Mann besabbelt habe ... *hüstel*... der dachte sicher auch: "Hä? Wer ist die Bekloppte?"
Habe gehört, dass es ganz gut lief; naja und viel mussteste ja auch nicht übertragen zum Glück.
Ich hoffe, du hast die Ruhe (in eurer halben Baustelle), dich tatsächlich noch vorwiegend in der Horizontalen aufzuhalten! Denk dran: Frühes Aufstehen rächt sich mächtig. Habe es erst bei Leopold wieder schmerzlich erfahren müssen. *mitdemfingerwedel*
Alles Liebe erst mal für euch und ein trotzdem recht beschauliche erste Zeit wünsche ich!!
Bis bald,
Susi

Glückwunsch auch von uns!!!

Hi Petra,
Bis bald,
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen