Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste!!!
Seit Mo 4.9. ist ihr "kleiner" Bruder Lars Mika da (57m, 4500g, KU 38cm). Uns gehts schon richtig gut. Lene interessiert sich allerdings noch nicht so sehr für den Kleinen. Ab und zu kommt sie streichelt ihm über das Köpfchen, popelt in seienem Ohr oder schaut nach Nase und Augen. Aber eifersüchtig ist sie zum Glück bisher auch noch nicht.
LG
Petra
Herzlichen Glückwunsch!!!
Stolze Maße hat der kleine Mann ;o)
Ich halte die Daumen, dass keine Eifersucht kommt....
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
GLG
Sandra
mit auch bald großer Schwester Luisa Sophie (13m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias im Bauch (20+3)
Herzlich Willkommen kleiner Lars Mika!!
Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit!!
Lg Sandra
Alles Gute auch von uns!!! LG Yvonne
Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Sohn!
Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!!! --> Maria und Co
Lg Sandra
Auch von uns herzlich Willkommen kleiner Lars Mika
Lg Sandra
Re: Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste
Alles Liebe und Gute für eure kleine Familie.
Grüße
Tina
Re: Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtburschen!
Lg Nina
Glückwunsch auch von hier :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtburschen!
Lg Nina
Re: Meine Kleine ist jetzt nicht mehr die Kleinste!!!
auch von uns natürlich die herzlichsten Glückwünsche!!!
Wo ich schon im KiGa deinen Mann besabbelt habe ... *hüstel*... der dachte sicher auch: "Hä? Wer ist die Bekloppte?"
Habe gehört, dass es ganz gut lief; naja und viel mussteste ja auch nicht übertragen zum Glück.
Ich hoffe, du hast die Ruhe (in eurer halben Baustelle), dich tatsächlich noch vorwiegend in der Horizontalen aufzuhalten! Denk dran: Frühes Aufstehen rächt sich mächtig. Habe es erst bei Leopold wieder schmerzlich erfahren müssen. *mitdemfingerwedel*
Alles Liebe erst mal für euch und ein trotzdem recht beschauliche erste Zeit wünsche ich!!
Bis bald,
Susi
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Wo ich schon im KiGa deinen Mann besabbelt habe ... *hüstel*... der dachte sicher auch: "Hä? Wer ist die Bekloppte?"
Habe gehört, dass es ganz gut lief; naja und viel mussteste ja auch nicht übertragen zum Glück.
Ich hoffe, du hast die Ruhe (in eurer halben Baustelle), dich tatsächlich noch vorwiegend in der Horizontalen aufzuhalten! Denk dran: Frühes Aufstehen rächt sich mächtig. Habe es erst bei Leopold wieder schmerzlich erfahren müssen. *mitdemfingerwedel*
Alles Liebe erst mal für euch und ein trotzdem recht beschauliche erste Zeit wünsche ich!!
Bis bald,
Susi
Glückwunsch auch von uns!!!
Bis bald,
Susi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen