Suchen Menü

Meine Kinder werden groß... *schnief*

Hallo Mädels!
Irgendwie ist es eigenartig, und es geht mir gerade etwas zu schnell... Thure ist seit einer Woche trocken. Nicht nur tagsüber, nein, komplett... Oder sind es schon zwei Wochen??? Es geht einfach zu schnell... Und dann ist da noch Lilly... seit einer Woche fährt sie morgens allein in den Kindergarten, und mittags allein wieder nach Hause. Üben für die Schule. Aber, sie ist doch noch so klein... Sie möchte jetzt einen Haustürschlüssel haben, damit sie nicht mehr klingeln muss. Und nen Schuppenschlüssel, damit sie ihr Fahrrad oder ihren Roller allein in den Schuppen bringen kann. Sie ruft ihre Freundinnen an, um sich mit ihnen zu verabreden. Wo ist nur mein kleines Mädchen geblieben??? Müssen sie so schnell groß werden??? :,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(:,( Wie würde mein Mann jetzt sagen? Bald ist sie groß, zieht in eine andere Stadt, um zu studieren, heiratet und bekommt Kinder... Da möchte ich nicht drüber nachdenken... noch nicht ;-)
Sorry, fürs SP, aber irgendwie muss ich diese Gedanken mal loswerden...
Danke, Uli
Bisherige Antworten

Meine Kinder werden groß... *schnief*

jaja, so schnell gehts!!

Dann hast Du also ab Sommer ein Schulkind??

Solltest auf der anderen Seite froh sein, daß die Große so selbständig ist. Schlüssel für den Schuppen um den Roller aufzuräumen - meine parken das Rad VOR der Garage obwohl das Tor offen ist%)

Die Jungs haben leider meine Ordentlichkeit nicht "geerbt"=-O

Lg, Silke

noch was vergessen ...

wie hat sich Thure denn nun nach der OP erholt? Hast gar nix mehr hören lassen?

Wie war die Nachbehandlung? die "Ruhephase"?

Lg, Silke

noch was vergessen ...

Hallo!
Hm, ich dachte ich hätte geantwortet...
OP ist gut verlaufen, er war am nächsten Tag schon wieder viel zu fit ;-) Die ersten Tage lief er noch ziemlich breitbeinig ;-), aber dann wurde es von Tag zu Tag besser. Nachbehandlung war gut, gab keine Komplikationen. Die Narben heilen, und auch so ist er wieder der alte. Die Ruhephase war total entspannt. Wir haben viel gekuschelt, und die freie Zeit genossen.
Danke der Nachfrage.
LG, die Uli

DANKE Uli, hatte ich wohl überlesen! Lg, Silke

Oh,ich kann Dich so gut verstehen!!!:(LG Katja

Meine Kinder werden groß... *schnief*

Hallo Uli,
also ums Trockenwerden war ich nicht böse :-D
Das ging bei Valentina auch rasend schnell. Wir hatten letztes Jahr im Juni im Urlaub angefangen zu üben- kackern hatte eh schon geklappt, glaub ich.
Nach so ca. 3 Wochen war das erledigt- und kurz danach konnte ich auch nachts die Windeln weglassen, das fand ich schon krass. Die Kleene hat ne richtige Elefantenblase.
Wow, das mit Lilly.. ich bin grad dabei, Antonia (7, 1.Klasse) mehr allein auch von der Schule kommen zu lassen, weil ich schlicht nicht mehr so weit laufen kann! Aber sie ist auch stolz wie Bolle!
Freu Dich doch auch daran, dass die Kinder einfach neue Schritte tun und ja- sie nabeln sich STück für Stück ab, das ist schon komisch..
LG, Solveig

Oh ja, das kann ich nur zu gut verstehen! Hab die Gedanken auch oft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen