Suchen Menü

Meine Kilos machen mich fertig !

Das einiges an Kilos hängen bleiben wird war mir ja klar, kenne ich ja aus den anderen beiden SS. Aber das ich mit 6 Kilo weniger aus dem Kreissaal komme und diese 8 Wochen später immer noch habe macht mich echt fertig. Ich verliere nur schwer Gewicht nicht mal WW hat vor Jahren geholfen *schnief*
Mir paßt nichts von meinen alten Sachen und bis ich da rein passe das dauert wohl noch ewig, wenn überhaupt. Nun habe ich mir gedacht komm gönne dir mal ne neue Hose, ja super die kommen heute (Versandhaus) und nicht eine paßt. Habe extra zwei Größen bestellt und auch versch. Hosen. Könnte kotzen (sorry) und war kurz vorm weinen das lacht mich unsere Kleinste aus tiefstem Herzen an. Das ist ja so schön, aber runter zieht mich das alles trotzdem. Sport machen....äh mag ich garnicht und fehlt mir mit 3 Kids nun auch etwas die Zeit. Bringt es aber auch nur wenn ich das auf Dauer bei behalten würde. Esse schon nichts süßes mehr, trinke keine Cola oder ähnliches. Heute hab eich lediglich drei scheiben Vollkornbrot gegessen. Oh man bin so sauer über mich selbst. Möchte mich doch auch wieder zeigen können.....*seufzt* Sorry fürs zu jammern.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Meine Kilos machen mich fertig !

bei mir hats bei meiner großen 8 monate gedauert, bis die kilos weg waren. damit habe ich also auch dieses mal keine bedenken. viel mehr sorgen macht mir mein super-ausgeleierter bauch, der hängt bis zu den knien...
das wird schon!
lg, nanna+marleen*11.7.03+johann*31.5.06, auch immernoch so 8kg zuviel...

Hallo Yvonne
mir gehts genauso...hab 21 Kilo zugenommen u. nur das Gewicht von Selina u. Plazenta u. Co abgenommen -SONST NIX!!!!!!! ich plage mich nun seit 4 Monaten das ein paar Kilos gehen. Es geht nicht. NULL u. wenn dann gleich wieder rauf. DAbei esse ich viel weniger als früher u. trinke gar nix süßes od. sonst was. Ich hoffe unsere Kilo gehn doch mal runter auch wenn ich so wie Du auch nicht mehr dran glaube jemals wieder in meine Sachen zu passen : (....
Beim C & A hab ich mir eine tolle Hose gefunden. Viell. guckste da mal?
lg. Tina

Ach komm schon, ich hab noch 17 KG !!!!! zuviel! Davor warens im Grunde auch noch 10 zuviel. Ich hab gestern ernsthaft mit WW angefangen, hat schonmal geholfen, was anderes geht mit drei Kindern echt nicht. LG Nicole

Hi Nicole,
habe WW schon mal vor Jahren ernsthaft gemacht. 4 Kilo mehr ging absolut nicht runter. Mein Doc meinte ich solle mich einfach damit abfinden. Tue ich ja eigentlich auch, aber jetzt die SS hat mir echt den Rest gegeben. Fühle mich sowas von unatraktiv(?) Naja 3 Kids hinterlassen eben auch so Ihre spuren. Nun kommt noch das Verhütungsproblem dazu, Hormone will ich absolut nicht mehr da ich dadruch noch mehr Kilos bekomme *schnief* am besten sterilisation, aber Kasse zahlt das ja nicht auch nicht wenn ich durch Hormone Depresiv werde. Kosten für mich ca. 800-1000 Euro beim Mann ca. 300-400 Euro, aber irgendwie geht es den Männern da zu sehr an die Männlichkeit.
LG Yvonne

Ja, das stimmt. Meiner will davon auch nix hören, auch später nciht. Naja, dann eben Gummis und der Vorteil ist, das man den "Schweinkram" nicht hat. LG Nicole

MAch dich nicht verrückt

es hat ja schliesslich auch 9Monate gedauert bis der Bauch gewachsen ist und solange soll es auch dauern bis es wieder weg geht. Ich habe auch WW gemacht und habe dadurch 10Kilo weniger gehabt. Und ich passe gottseidank wieder in meine alten Klamotten rein. Nur bei einem Kleid,das ich zur Hochzeit von meinem Schwager anziehen will,musste ich eine Nummer grösser bestellen. Aber ich denke mir,das ich alles wieder verlieren werde und du sicher auch. Mit drei Kindern braucht man ja auch keinen Sport mehr Bist da ja genug in Gange. Merke ich ja schon bei meinen beiden Läusen. Den Wurm auf dem Arm und die Grosse braucht mal wieder hilfe,der eine abgelegt,kurz hingesetzt,zack gleich wieder "Mama Hilfe". Was solls, wir werden schon unsere überflüssigen Pfunde verlieren.
LG Maike mit Pia *12.06.03 und Bjarne* 07.06.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen