Meine Kilos machen mich fertig !
Mir paßt nichts von meinen alten Sachen und bis ich da rein passe das dauert wohl noch ewig, wenn überhaupt. Nun habe ich mir gedacht komm gönne dir mal ne neue Hose, ja super die kommen heute (Versandhaus) und nicht eine paßt. Habe extra zwei Größen bestellt und auch versch. Hosen. Könnte kotzen (sorry) und war kurz vorm weinen das lacht mich unsere Kleinste aus tiefstem Herzen an. Das ist ja so schön, aber runter zieht mich das alles trotzdem. Sport machen....äh mag ich garnicht und fehlt mir mit 3 Kids nun auch etwas die Zeit. Bringt es aber auch nur wenn ich das auf Dauer bei behalten würde. Esse schon nichts süßes mehr, trinke keine Cola oder ähnliches. Heute hab eich lediglich drei scheiben Vollkornbrot gegessen. Oh man bin so sauer über mich selbst. Möchte mich doch auch wieder zeigen können.....*seufzt* Sorry fürs zu jammern.
LG Yvonne
Re: Meine Kilos machen mich fertig !
das wird schon!
lg, nanna+marleen*11.7.03+johann*31.5.06, auch immernoch so 8kg zuviel...
mir gehts genauso...hab 21 Kilo zugenommen u. nur das Gewicht von Selina u. Plazenta u. Co abgenommen -SONST NIX!!!!!!! ich plage mich nun seit 4 Monaten das ein paar Kilos gehen. Es geht nicht. NULL u. wenn dann gleich wieder rauf. DAbei esse ich viel weniger als früher u. trinke gar nix süßes od. sonst was. Ich hoffe unsere Kilo gehn doch mal runter auch wenn ich so wie Du auch nicht mehr dran glaube jemals wieder in meine Sachen zu passen : (....
Beim C & A hab ich mir eine tolle Hose gefunden. Viell. guckste da mal?
lg. Tina
habe WW schon mal vor Jahren ernsthaft gemacht. 4 Kilo mehr ging absolut nicht runter. Mein Doc meinte ich solle mich einfach damit abfinden. Tue ich ja eigentlich auch, aber jetzt die SS hat mir echt den Rest gegeben. Fühle mich sowas von unatraktiv(?) Naja 3 Kids hinterlassen eben auch so Ihre spuren. Nun kommt noch das Verhütungsproblem dazu, Hormone will ich absolut nicht mehr da ich dadruch noch mehr Kilos bekomme *schnief* am besten sterilisation, aber Kasse zahlt das ja nicht auch nicht wenn ich durch Hormone Depresiv werde. Kosten für mich ca. 800-1000 Euro beim Mann ca. 300-400 Euro, aber irgendwie geht es den Männern da zu sehr an die Männlichkeit.
LG Yvonne
MAch dich nicht verrückt
LG Maike mit Pia *12.06.03 und Bjarne* 07.06.06
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen