Meine Jungs sind krank- und ich hab Kreuzweh...
jetzt muss ich doch auch mal bisl hier jammern...
...nachdem mein Mann mal wieder bis spät in die Nacht geschäftlich weg ist und ich hier zuhause mit kranken Kindern sitze... :-(
Mit dem Grossen waren wir ja am Woende im Kh wegen einer schlimmen Bronchitis... und nun fängt der Kleine auch an...
Er hat so einen Reizhusten, dass er nun schon 3x gespuckt hat!
Zuerst mein Bett, dann sein Bett und nun nochmals... %)
Ich bin nur am Wäsche abziehen, neu beziehen, Kind umziehen... und er hört und hört nicht auf...
Armer Kerl!!!
Und ich finde Männer abends noch wegzulassen, wenn man kranke Kinder zuhause hat, sollte verboten werden :DEVIL:
So, nun muss ich wieder zu meinem Hustinettenbären und nochmals die Wäsche in den Trockner umfüllen-
dabei war ich noch gar nicht mal mit allem anderen fertig :-(
Ach ja...und dem liebe Kreuz gefällen meinen Aktionen auch nicht heftig- schmerz nämlich ganz dolle-
und der Masseur ist ja wie gesagt nicht da... :HELP:
LG Sandra
Oje- 5 Runden Mitleid!
ja, ja, die Männer sollten abends keinen Ausgang mehr bekommen! Tut mir leid, daß dein Kleiner jetzt auch noch anfängt so schlimm zu husten. Gute Besserung an den armen Kerl!
Meine Mädels sind auch beide verkühlt und die Große hatte gestern und heute am abend immer bissl Fieber. Ich habe meinen Mann ja gestern zum Pflegeurlaub verdonnert und konnte mich echt erholen, so daß es mir heute schon deutlich besser geht.
Ich wünsch allen Kranken bei dir gute und schnelle Besserung.
LG, Kerstin.
P.S.: Gibts in Deutschland Hustinetten? Ich kannte die von zuhause garnicht und habe sie erst hier in Österreich kennengelernt.
Yepp, gibt es! Gute Besserung an alle Kranken! LG Aeonflux
Oje- 5 Runden Mitleid!
ich bin auf den Begriff ja auch erst gestossen, nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe.
Der ist zwar hier in Stuttgart geboren aber lt Pass Österreicher... :-*
*ja,ja.... ein Öschi... * :-[
Und da meine Schwiegereltern "Vollblutösterreicher" sind, ist der Begriff hier auch gängig ;-)
Und dann bin ich mal beim ALDI glaube ich über eine Packung Hustinettenbären (Husten bonbons) gestolpert...
Ich finds lustig...
...und ja danke der Nachfrage, heute gehts beiden besser.
Der Grosse war auch wieder im Kindi und der Kleine darf evtl morgen wieder gehen...
GLG nach Österreich
Sandra
du Ärmste. Wünsche euch erst einmal gute Besserung.
Das kann nun wirklich keine hochschwangere Frau gebrauchen.
Warum ist denn dein Mann geschäftlich so spät unterwegs?
Ich würd meinem den Kopf abreissen mich hochschwanger mit zwei kranken Kindern alleine zu lassen.
LG Betty
ich muss ja noch froh sein, dass er abends wieder kommt-
in 2 Wochen 29./30.9. ist der dann auch 2 Tage geschäftlich unterwegs.
Das sind dann genau 14 Tage vor KS-
da habe ich eher noch Bammel, dass es los gehen könnte.
Jetzt wäre er ja schnell da-
aber ss noch kranke Kids zu versorgen ist kein Spass ;-)
Aber das kennst Du ja sicher auch, oder??
LG und danke
Sandra
du arme!!!! hoffentlich schlafen sie dann bald beide mal etwas damit du dich auch ausruhen kannst!!!!!!
so viel wäsche find ich auch ganz grausam, da tut mir auch alles weh von!
sobald dein mann da ist, anketten und nicht mehr aus der wohnung lassen ;-)
glg
miri
gute Idee mit dem Anketten... :-D
Werde mir mal handschellen besorgen.... :-D :-D
Lg sandra
Gute Besserung!!!
Kranksein passt ja nie so richtig, aber momentan ist es super-unguenstig! Hoffe, es wird bald alles wieder gut.
Herzlichst. Isa
Gute Besserung!!!
danke Dir!
Heute war zumindest der Grosse wieder im Kindi und es geht ihm deutlich besser.
Der Kleine kämpft noch mit Husten, aber so etwas dauert ja immer... %)
Immerhin hab ich nicht nochmals Betten beziehen müssen-
zweimal in 2 Tagen reicht aber auch!!!
LG zurück
Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen