Suchen Menü

Meine Güte wie die Zeit vergeht

jetzt geht meine große Kleine schon die 3. Woche regelmässig in den Kindergarten .... heul ....
Ich hab mich echt sehr danach gesehnt und jetzt tut es noch immer jeden Morgen weh, wenn ich sie dort einfach so der Erzieherin in die Hand drücke. Tränen gibt es keine, aber sie klammert sich dann immer so an mich und jammert dass sie bei mir bleiben will.
Manno, jetzt ist das schon das vierte Kind, das ich in den Kiga bringe und noch immer blutet mir das Herz ....
Und so richtig geniessen, kann ich die neue Freiheit auch noch nicht ... zuerst sind mal zig Termine dran, die ich an den beiden "freien" Vormittagen noch erledigen muss - mal sehen ob ich irgendwann noch zu meinem Patchworkkurs oder Sport komme ...
LG von einer irgendwie einsamen Susi
Bisherige Antworten

Meine Güte wie die Zeit vergeht

Hallo Susi,

es ist wie verhext. Der Vormittag vergeht wie im Flug. Dann mal schnell einkaufen ohne Kind dann mal hier putzen, da bügeln, schnell noch mit dem Hund gerannt und dann muß ich ihn schon wieder abholen. Ich komme irgendwie zu nichts und bin doch trotz kinderlosigkeit in Zeitdruck-kommt mir wenigstens so vor. Von Sport kein reden-hoffe das kommt wieder.

LG Ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen