Suchen Menü

Meine Güte...das geht ja hier Schlag auf Schlag...

....da kommt man ja gar nicht mehr mit! Ich wünsche allen frischgebackenen Mamis (und natürlich Papis, Brüdern und Schwestern...) eine schöne Zeit mit "ihren" Babies, ein schönes eingewöhnen und natürlich "relativ" ruhige Nächte!

LG von Chattie - die auch langsam ungeduldig wird, aber erst bei 33+2 ist...(und auch noch BEL..:DEVIL: .)

Bisherige Antworten

Ja, das Gefühl habe ich auch: die Babys purzeln hier nur so! Dabei ist doch noch nicht mal September!!
Obwohl ich "nur" noch gute zwei Wochen bis zum ET habe, ahne ich schon, daß ich wieder übertragen werde (meine Tocher kam 14 Tage nach Einleitung). Aber vielleicht sollte ich mich da auch nicht so in Sicherheit wiegen und endlich mal ein paar Sachen für die Klinik packen - gestern habe ich geträumt es geht los und mein Freund war völlig überfordert mit der Klamottenauswahl fürs Töchterlein für den Heimweg und hat eine farblich komplett komische Kombination mitgebracht :-)
lg Fee

Ja, es ist fuer die Erst=Ende=Oktober=Mamis ganz schoen hart - soviele niedliche Purzelbabies und wir muessen noch sooooo lange warten.
Trotzdem schliesse ich mich den Glueckwuenschen natuerlich an!
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen