Suchen Menü

Meine Große ist krank...

Hallo Ihr Lieben,

heute vormittag rief die Kita an. Isabella würde schon den ganzen Vormittag zugedeckt auf der Wiese liegen ... mit Nasenbluten. Also hab ich schnell die Post fertig gemacht und bin in die Kita gedüst. Ein Häufchen Elend kam mir entgegen. Ganz heiß war der Kopf. Also gleich weiter zum Kinderarzt und siehe da, eine fette Halsentzündung ist am Fieber schuld. Dann bleiben wir also mal bis Freitag zu Hause - ich bin ja fast ein bissl froh *schäm* - die Hitze schafft mich und auf Arbeit geht kein Lüftchen. Meine Füße werden von Stunde zu Stunde dicker... Ich hoffe, der Fiebersaft schlägt gut an.

Bis denne

Anke+Nr. 3

Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Wie kommt denn das Nasenbluten zustande - ueber so'ne lange Zeit?
Drueck die Daumen, dass deine Grosse bald uebern Berg ist.
LG von Isa, auch mit krankem Grossem

Gute Besserung!

Hallo Isabella (muss immer das Isa noch davor hängen, Bella ist bei uns zu Hause MACHT DER GEWOHNHEIT),

Bellchen hats nun weggerafft auf dem Sofa, ist halt so, wenn man sich ungefähr zum 100. Mal Michel von Löneberga (Astrid Lindgren) anschaut.

Das mit dem Nasenbluten hat sie immer mal wieder, besonders, wenn es heiß wird. Der Kinderarzt hat das auch schon mal untersucht, aber mehr als die Empfehlung, immer einen Sonnenhut zu tragen, konnte er auch nicht geben. Das Nasenbluten ist für die Kita nun schon immer ein Idikator, wann es genug für Isabella ist. Konstantin verträgt die Sonne ja auch nicht, er bekommt rote Flatschen überall. Er ist ja ein "Weißer" und wir müssen wirklich sehr mit der Sonne bei unseren Kindern aufpassen. Das haben sie wohl von mir. Seit der Abiturabschlussfahrt, wo ich mir in Kühlungsborn einen ordentlichen Sonnenstich geholt habe, vertrage ich die Sonne und Hitze im Allgemeinen nicht mehr. Die Sonne liebt zwar meinen Mann (er wird auch im Allgemeinen wegen seines Gemütes SONNE genannt), aber wir ziehen Urlaub in Irland, Dänemark und an der Ostsee den südlicheren Ländern deutlich vor.

So, dann hoffe ich mal, dass endlich das Gewitter kommt, damit man mal wieder durchatmen kann.

Bis denne

Anke

Schnelle gute Besserung! Lg-->

Von mir auch Gute Besserung!!!!

Gute Besserng für Deine Kleine und Dir alles Gute :-) LG Bummel

Gute Besserung für deine Maus! LG Dani

Ich wünsche deiner Großen Gute Besserung. GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen