Hallo zusammen,
es tut mir sehr leid, dass wir uns hier etwas in die "Haare bekommen" haben. Es ist wirklich schlimm genug, dass Bianca (und auch Ruby) so ein Schicksalschlag verkraften mussten.. Wir sollten, jeder auf seine weise, so trauern wie jeder es braucht. Ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen.. Das ist nun wirklich nicht der Zeitpunkt für Streitigkeiten! Jede von uns sollte in sich gehen und die Situiation verarbeiten.. UND nach vorne schauen. GEnau so ist es richtig.
Mir kullern immer noch die Tränen übers Gesicht, wenn ich an die kleinen verlorenen KInder denke. ES ist sicher kaum auszuhalten für die Mütter, die diesen Schmerz ertragen müssen.
ABer es ist für uns einfach ein Zeichen, dass wir sooooo unendlich glücklich sein sollen... wir haben unsere Babys im Bauch!! Mögen sie uns ständig boxen, treten und stampfen... Es ist ein Zeichen des Lebens!!
Ich finde die Idee von Nicki toll, dass wir für den kleinen Christiopher etwas schönes organisieren.. Dabei fällt mir auf, dass wir bei Ruby keine Aktivitäten diesbezüglich gestartet haben.. Kennt jemand Ruby näher???
ganz liebe Grüße von der Kaja