Meine Füße sind so dick wie mein Hintern ;-)) **lach**
Bin jetzt schon bei 20kg+ :,( :,( :,( :,( :,( .
Kann nur hoffen dass davon viel Wasser ist.
was ich schnell wieder los werde.
Raus kann ich nicht da spielt mein Kreislauf verrückt.
mein armer kleiner Mann :SORRY: .
War gestern den ganzen Tag im Garten mit der nachbarin aber es war sehr anstrengend und mir tat alles weh.
Bekomme Schweißausbrüche mußte mich sogar 2 mal umziehen gehen weil ich so nass geschwitzt war.
meine Eltern sind im Urlaub und ihr mein doch nicht das meine liebe Schwiegermutter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: mal auf die Idee kommt und nachfragt wie es mir geht oder ob sie mir den kleinen nicht mal abnehmen soll :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: die sitzt doch eh mit ihrem fetten A.... zu Hause.
Aber dann verpaßt sie ja ihre Talk Shows.
Aber im Krankenhaus als erste vor der Tür stehen und das Baby sehen wollen :STOP: :STOP: :STOP: .
Die kann direkr wieder rückwärts raus gehen
:-| :-|
Und dann kommt noch der Spruch
HÄTTEST DU MAL WAS GESAGT :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg nADJA
Bei den Füßen ist es bei mri zum Glück noch nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber ich habe auch so einen dicken Hintern, dass die Füße gar nicht so dick werden können. ;-) ;-)
Aber mal im Ernst, heute ist es auch wieder unangenehm mit den Fingern und Füßen. Es ist zwar nicht sooo extrem, dass es jeder gleich sieht, aber mir reicht es schon, dass ich heute früh die Ringe gleich wieder abgenommen habe, weil die gedrückt haben. Ich hoffe einfach auf das angekündigte Gewitter und Regen am Wochenende und dass es uns dann etwas besser geht.
Schwiegereltern sind echt was tolles. :-( Vielleicht solltest du mal ihren fernseher manipulieren. ;-) Oder ihr einfach erst später bescheid sagen, wenn die Kleine da ist. ;-) Aber das ist ja irgendwie auch doof.
Lass dich nicht ärgern, das bekommt dir und der kleinen Maus nicht.
LG Meike
Na dann sag' ihr doch was!!!
Sag deiner lieben Schwiemu doch, dass es dir bei den Temperaturen nicht so geht und sie dir den Racker abnehmen kann fuer ein paar Stunden - macht sie doch bestimmt gerne, oder??? Manche Leute wollen gebettelt werden, bevor sie Einem was abnehmen...
Wenn ich hoere, wie viele Maedels hier im Forum mit dicken Fuessen zu kaempfen haben, bin ich richtig happy, dass dieser Krug bisher an mir vorueber gegangen ist.
Ich hoffe mal, dass Beine hochlegen/kuehlen hilft?
LG. Isa
Sie weiß es doch dass es mir nicht gut geht.
Ist ja nihct seid heute erst so.
Und dann erzählt die doofe mir auch noch dass sie den ganzen tag nicht gewußt hat was sie machen soll.
Und betteln dass eine Oma ihren Enkel nimmt kommt bei mir nicht in Frage.
Ist ja nicht jetzt erst so.
Beschwert sich immer dass sie nihcts von ihren Enkel hat.
Wie denn auch
Eine Oma die ihren Enkel liebt würde ihn auch sowieso holen ob die Mama Kreislaufprobleme hat oder vielleicht schwanger.
Na ja werde sie nie lieben wie ihr sicherlch raus lesen könnt 8-) ;-)
LG Nadja
LG von Isa, die sich echt manchmal wuenscht, die Grosseltern in Reichweite zu haben (aber nur manchmal :-P )
:-P :-P :-P :-P :-P
Und das sagt er auch ganz deutlich :-X :-X :-X :-X .
LG nadja
Prust - ja dann bleibt er wohl besser bei dir ;-)
ja muss er wohl ;-))
aber nimmer laange [:-} [:-}
ich weiß auch nicht was ich mit meinem junior machen soll die hitze ist echt schlimm
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen