Meine Füße sind so dick und schmerzahft ich kann sogar
Oh Mann jetzt kommt das Wasser aber wie.
Und es tut weh.
Die Hände und Füße tun mir sooooooooo weh.
Und schlafen auch oft ein.
da braucht es lange bis da wieder leben drin ist.
Mann ist das doof.
Ich esse schon sehr salzig und trinke viel
LG nadja
lg sylvi
hab schon seit 2-3 Monaten Wasser, das ist echt doof :-(
Mensch, Du arme, auch noch die Hände tun dir weh :-(
Das ist bei mir nur, wenn ich ne Einkaufstüte tragen muss, oder abends, dass ich ein kribbeln/Taubheitsgefühl in den Fingern hab.
Bei mir ist jetzt durch die Hitze aber nicht schlechter geworden, weiß nicht, ob das nicht doch an meinen Stützstrümpfen liegt, die ich wg. den Venen tragen soll?
Jedenfalls hab ich noch von FÄ und Hebi den Tipp bekommen, Eiweißhaltig zu essen! Ich ersetze z.B. die Butter aufm Brot durch Frischkäse/Quark, esse viel Joghurt, trinke 1-2 Gläser Milch am Tag.
Und viel Bewegung, am Besten Sport (Schwimmen ist sehr gut, weil durch den Wasserdruck die Schlacken und das "böse" Wasser rausgequetscht werden ;-)
LG und gute Besserung :-)
Ute + Tobias 4 J
Mensch, pass bloss auf wg. dem Wasser und Gestose und so!!
Das mit den Händen habe ich ja auch schon ne ganze Weile, kann dir da auch nicht helfen, was man machen kann. Soll wohl Akkupunktur helfen gg. das Syndrom!
LG Dani
Weißt du niemanden ( Hebamme oder so) die Akupunktieren? Bei mir im GVK war eine bei der ist das Wasser richtig aus den Nadeln gelaufen.
Hände schlafen mir auch ständig ein... doof ist das...
lg miri
#ich fühle mit dir!!! wasser ist scheußlich. ich hoffe du bleibst vor einlagerungen in den gelenken verschont, das tut soooooo weh!!!
lg,
sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen