Suchen Menü

Meine Freundin hat ihren kleinen Krümel verloren...

Hu Hu zusammen,

meine Freundin inkl. Freund waren am Sa Abend bei uns... sie hat mir gesagt, dass sie SS ist!!! (7ssw) Wir haben zum gleichen Zeitpunkt mit der Babybastelei angefangen.. War schön bisschen blöd, dass ich schon im 2.ÜZ ss war und sie noch nicht... (aber bei uns ging es nun echt ruckzuck)

Und nun hat ist sie SS und wir haben uns alle gefreut wie Bolle... gestern abend hat sie leichte SB bekommen und heute Nacht richtige Blutungen.. FÄ hat SS bestätig aber nur 1-2% "überleben" prognostiziert!! Blutungen sind Regelstark!

DAs ist wirklich sooo blöd... Mensch, warum muss sowas immer wieder passieren?? Mist!!!:,(

LG Kaja

Bisherige Antworten

hallo,
das tut mir leid, versuch für deine freundin da zu sein.
wir waren in einer ähnlichen situtaion, allerdings ist meine freundin damals schwanger geworden und ich musste warten. (zwei schwanger und ich eben nicht) sie hat das kind in der 20. ssw. verloren. (ich hatte etwa zweitgleich auch einen frühabgang) die dritte bekommt ihr kind jetzt in den nächsten tagen.... Drücken wir einfach die daumen, dass alle die es sich wünschen bald nachziehen!
gruß
Jeannine

hi,
war bei uns im 2.ÜZ auch......... erst riesen freude das es so schnell ging und dann ein früher abort........ aber besser so früh als später find cih.... da weiß man das der krümel ansich leidre nicht gesund war............ trotzdem scheiß :-(
tja, hätte es damals geklappt wäre mein sternchen schon 7Monate *seufz* aber gut das wir diesmal schon so weit sind und alles gut ist..........
lg
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen