Guten Morgen,
gestern abend habe ich mit meiner Freundin telefoniert,das war die, die Max eigentlich nehmen wollte für die Zeit wo ich im KH bin,damit mein Mann seinen (fast,der Rest ist für Weihnachten) restlichen Urlaub nehmen kann wenn ich wieder aus dem KH bin,um mich die erste Zeit ein bisschen zu entlasten bzw. das wir uns an einen Ablauf gewöhnen können.Ich rief sie dann gestern an weil sie mom wirklich nen Knall hat,sie meldet sich nicht,Rollos sind bis abends runter,fährt nicht mehr weg.Kümmert sich um nix!Auch nicht um ihren Enkel (laaaaaange Geschichte).Ich meinte dann das ich sie nicht mehr bräuchte als Babysitter das sie mom ja so verlässlich (ironisch) ist und mir das einfach zu unsicher ist mit ihr.Meinte sie ..ja,ist vll. auch besser so:DEVIL: ,die hat das garnicht registriert das ich auf 180 bin wg. ihr!Sie ist mit mir immer zum FA gefahren damit ich in Ruhe Ctg schreiben lassen konnte,sie hat dann auf Max aufgepasst.Selbst das macht sie nicht mehr.Jetzt konnte ich die ganzen termine so legen das ich fahren kann wenn mein Mann da ist (abends),weil mein Sohn nirgends anders bleibt!Boah..ich bin so sauer!!!!!
Getan habe ich ihr nichts,aber meine Vermutung ist das sie trinkt,das hat sie immer sp phasenweise!Dann schläft sie bis in die Puppen,der Enkel (8) muss sich alleine zur SChule fertigmachen,steht erst auf kurz bevor das Kind aus der Schule kommt.Und lungert dann so in den Tag hinein.Der Junge kommt nicht zum Arzt (hat Zahnprobleme und nun auch Windpocken,muss auch zum Arzt um zu bestätigen das er Legasthenie hat damit die Schule ihn danach benoten kann und auch zum Psycholgen).Auf meine Anfragen macht sie dicht.Aber sie meint echt ich wäre blöd und rieche den Alkohol nicht,gerade wo man schwanger ist,ist man sowieso so hypersensibel auf sowas!!!!!!!Habe ihr das auch gestern gesagt das ich es nicht gut finde,das das Kind zum Arzt kommt,meinte sie...ja,das ist doch nicht so schlimm..juckt nur ein bisschen!Ihr Arzt würde ja auch rauskommen!!!als sie nicht fahren konnte wg., ihrem Arm ist der Doc auch nicht rausgekommen.Der kommt nicht!!!Die ist nur zu bequem ihren Hintern zu bewegen und den Alkohol aus der Birne zu lassen.Wg. der Legasthenie ist nicht schlimm und die Kinderpsychologin hat eh einen an der Waffel!Boah..ich könnt platzen und der so eine batschen für die Aussagen!!!!!
.Den ganzen Tag,bis abends ist das Telefon besetzt,auch wenn der Junge in die Schule geht,damit sie in Ruhe schlafen kann!Wenn ich sie dann frage wie man sie erreichen soll wenn mit dem Kind was in der Schule ist..ach..die bringen den auch mit dem Taxi heim!War nämlich letzte Woche der Fall.Nur das dann keiner die Türe bei ihr aufmacht,und er zu mir kommen muss (wir wohnen nebenan) und ich sie auch nicht erreichen kann interessiert sie nicht.Nää..ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen wg. sowas!!!Das regt mich auf!!!Wie kann man so einen LmaA-Effekt haben,über Wochen?!:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Was würdet ihr machen,reden bringt offenbar nichts.Ich versuche nun das mal ein bisschen von mir abzuschütteln und mich von ihr fernzuhalten.Mir tut es eigentlich nur Leid um das Kind!!!Er ist ihr Enkel und wohnt bei Ihr weil die Mutter in der Psychatrie sitzt!Das geht mir so an die Substanz!Furchtbar!!!!
Lg,Jessi