Meine Emily kann nicht alleine einschlafen
können eure Kinder alleine in ihren Bettchen einschlafen.
Meine Emily kann das so gut wie gar nicht. Wenn ich sie in Ihr Bettchen lege schreit sie immer. Lege ich zu mir in mein Bett, schläft sie. Hat von euch jemand eine Tip wie ich sie wieder von meinem Bett raus bekomme?
VLG
Ingrid
Re: Meine Emily kann nicht alleine einschlafen
vielleicht auch ein kuscheltuch an die stirn.Renée ist auch ein Kuschelkind und wenn Sie schläft nehm ich es weg
LG Mandy+Renée
Manche Kinder brauchen einfach Hilfe beim einschlafen, in welcher Form auch immer. Solange es dich nicht zu sehr annervt, gib ihr die Hilfe. Mit der Zeit wird sich das alles besser einspielen.
LG
Claudia
Mailine kann in ihrem Bettchen einschlafen, manchmal MAG sie aber nicht.
Entweder ich leg sie hin wenn sie müde ist und sie schläft alleine ein, oder sie weint noch ein bissl. Das ist aber nicht schlimm, da es eher ein meckerndes Weinen ist, weil sie nicht ankommt. ICh weiß, jetzt wird der ein oder andere wieder sagen "Ohje, schreien lassen..!" JA, manchmal muss das sein. Es dauert dann meist nur 1-2 Minuten und sie schläft. Wenn sie brüllt nehm ich sie aber hoch.
Und DANN ist das dieser Fall, wo sie in meinem Arm einschlafen möchte. Ist auch schön :-)
So kommen wir ganz gut hin.
LG
Andrea
unsere Kleinen sind doch noch sooooo winzig!!
Schau, Deine Maus kennt es nicht, "alleine" zu sein und das macht ihr Angst! Sie muss sich an soooo viel Neues gewöhnen.
Gönn doch ihr und Dir den Luxus, sie bei Dir schlafen zu lassen.
Alles Liebe,
Julia
Finia schläft (wie mein Sohn damals auch) nur bei mir (oder Papa natürlich) ein. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, die Zeit geht sowieso viel zu schnell vorbei.
Tagsüber lasse ich sie auf meinem Arm einschlafen und lege sie ggf. dann hin. Nachts schläft sie eh bei mir, meistens sogar nur mit Körperkontakt.
Wach hinlegen zum alleine Einschlafen - undenkbar.
Das gibt sich von ganz alleine.
Liebe Grüße
Nic mit Jannis 19 Monate und Finia 5 Wochen
gruß, monika mit leonie 5W2T
denke mir aber auch das die würmchen so klein sind,das sie die kuscheleinheiten zum einschlafen noch brauchen.
lg
sonja mit dem schon wieder schreienden finn auf dem arm.....
sven kann tagsüber schon mal alleine einschlafen, wenn ich den richtigen zeitpunkt erwische und er rchtig müde ist. Abends in seinem bett geht das komischerweise aber auch nciht, da leg ich ihn immer schlafend rein.
Von meinem großen kannte ich das gar nicht, er ist das komplette erste jahr fast überhaupt nicht allein eingeschlafen. Anfangs gings nur mit einschlafstillen, dann mit rumtragen, schuckeln und was weiß ich..;-) So mit 14 monaten konnte ers auf einmal von allein.
Ich denke, alle babys sind da verschieden und da wirst du nicht viel machen können. Kannst du sie denn in ihr bett legen, wenn sie schläft oder wird sie dann wach?
Ansonsten, lass sie einfach bei dir schlafen, vielleicht braucht sie die nähe einfach
LG
Isabel
meine Mia ist auch die ersten 5 Wochen nur mit uns bzw. auf unserem Bauch eingeschlafen und wollte dann auch nur bei uns schlafen.
Ich habe dann auf den Rat einiger Freunde ein Mobile gekauft ... heißt Traumbärchen Mobile... das wirft Sternchen an die Decke ... hat zwar auch nicht von Anfang an geklappt aber seit letzter Woche Freitag schon.
Sie gibt mir jetzt aber auch Zeichen das sie müde ist.
Ich stille die Maus nochmal so um 21 Uhr. Dann gehen wir in Ihr Zimmer, ich wasche sie und ziehe ihr den Schlafsack an und da erzählt sie oft noch und irgendwann meckert sie und reibt sich auch manchmal das Äuglein.
Dann lege ich sie in ihr Bett ( steht aber bei uns im Schlafzimmer ) und singe ihr noch ein Schlaflied und schalte dann das Mobile an ... meißtens müssen wir ein zweimal hin um ihr den Schnulli wieder zu geben oder nochmal das Mobile anzuschalten aber dann schläft sie ...
Klappt aber auch nicht jeden Tag... manchmal braucht sie einfach das Kuscheln - sie sind ja noch so klein !
Gib Deiner Maus einfach die Zeit !
Liebe Grüsse
Mella
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen