Suchen Menü

Meine Chaosmaus

Bei uns steht alles Kopf, seitdem Alik wieder da ist. Sie will jetzt nur noch draußen spielen und ist sehr selbstständig geworden, alleine essen ....
klappt nur so halb, siehe
youtube.com/watch?v=b7iIhZpvP6s
An alle Abstillerinnen: Haben eure Mäuse auch weiterhin großes Interesse an eurem Busen? Also, Aliki kommt gefühlte 50 mal Tag ei, ei Busi machen und schläft momentan auch nur, wenn sie ganz nah an der Brust einschlafen kann und eine Hand immer im Ausschnitt.
Sonst alles jut, hier.
Wir haben uns nun offiziell entschieden: am 01. Oktober heißt es welcome NRW. (probeweise)
Liebe Grüße an euch alle. Auch, wenn ich nicht immer schreibe, lese ich meistens abends mit.
Bisherige Antworten

suuuper :-))))

ich weiß schon, warum ich Johanna lieber füttere ;-).

Schön zu hören, dass bei Euch alles OK ist. Ui, NRW - d.h. Ihr zieht alle zusammen um - habt Ihr beide eine neue Arbeitsstelle?

LG,

Claudia

@ Claudia

ja, solange sich Johanna füttern lässt....
Na, ja panschen soll ja den kreativen geist beflügeln und Mama hat sonst auch gar nichts zu tun und putzen macht so viel spaß.
ich hatte ja hier schon mal ne Umfrage bezüglich zu den eltern ziehen. Jetzt haben wir uns entschlossen es einfach zu probieren.
Es gibt keinen neuen Job, das wäre toll. Mein Mann wird regelmäßig über Wochen in berlin sein, aber auch sonst irgendwo in der Welt, das war immer so. Aber so haben wir endlich Platz und einen Garten und ich erhoffe mir nach meiner weiterbildung natürlich tolle projekte auch in NRW.
Liebe Grüße, romy

Meine Chaosmaus

Ach, ich wollt euch noch mal ein paar Bildchen zeigen:

Du hast ein wunderschönes Mäuschen! Freue mich für euch wegen Umzug! LG Eva

Danke :-)

your browser is not longer supported - ich brauch wirklich nen neuen rechner :-(

so habe ich nur ein bild von einer süßen maus gesehen und zudem gelesen, dass es schokopudding war...den rest darf meine phantasie erledigen :-)

schön aber, wieder von dir zu lesen, und auch, dass aliki wieder bei euch ist...und dass ihr nach nrw kommt :-)

liebe grüße aus köln, alice

Meine Chaosmaus

Liebe Romy,
sie ist ja wirklich zu süß!
Ich könnte Dir in diesem Zusammenhang noch die Ärmellätzchen von Tchibo empfehlen ;-) . Die sind spitze.
Glaub mir, wir hätten sonst nichts mehr zum Anziehen.
LG und danke, fürs Zeigen des süßen Videos.
Fabia mit Schlummer Fede :KISSED:

Meine Chaosmaus

Hallo,
Aliki is(s)t ja schon wie eine Große. Zu süß, wie sie mit ihrem Puddig spricht. Kann mich dem Tipp von Fabia mit den Ärmellätzchen nur anschließen. Die sind super.
Die Fotos sind auch sehr schön. Wünsche euch für euren Neu- bzw. Wiederbeginn in NRW alles Gute.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

total süß.das macht sie aber schon gut!toll das es euch gut geht.lg sandra

Es gibt doch kein schöneres Spielzeug als das Essen!!! Sehr süß!!! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen