Suchen Menü

Meine Beiträge wiederholen sich hier weiterhin....

heut Nacht hat der Mittlere gekotzt und ist jetzt blaß um die Nase zu Hause.............
Schön langsam entwickeln sich neue "Freundschaften".... die Sekertärin in der Schule kennt mich nun schon gut von meinen regelmäßigen Krankmeldeanrufen und wird mir immer sympathischer.....
Beim Tierarzt war ich gestern auch wieder, der Hase hat einen neuen "Knubbel" bekommen, der geöffnet wurde: die Ärztin macht sich nun selbstständig und hat mich gleich abgeworben, wir haben uns über die letzten Wochen auch angefreundet und tauschen uns rege über unsere Kinder aus.....jajaja
Und sollte ich jemals wieder arbeiten gehen, am besten nur Montag und Dienstag, da ist die Trefferquote, daß alle 3 gesund sind viel höher, wie an Mittwochen, Donnerstagen und Freitagen.....
Naja, das war mein Senf zum heutigen Tag.....
Liebe Grüße an Euch alle und bitte drückt mir die Daumen, daß es nicht der umgehende Norovirus ist - hab echt Angst!!!!!!!!!!!!!
LG, vineyard
Bisherige Antworten

Ihr habt eine echte Serie!

Hallo du Arme!
Du hast mein volles Mitgefühl. So viele Wochen schon, ihr habt euer Jahressoll wirklich erfüllt!!!
Ich drücke die Daumen, dass es nicht Noro ist, Kinder und Hase schnell wieder auf die Beine kommen und dass es bald Frühling wird, denn dann gehts sicher steil bergauf.
Kopf hoch,
Luisa

Ihr habt eine echte Serie!

Hi Luisa,
hab grad Susanne von meinem Nachmittag geschrieben, ich mag es nicht nochmal schreiben weil ich echt fertig bin....
Aber nach Noro schaut es beim Mittleren zum Glück nicht aus....
Danke für Deine lieben Worte,
vineyard

Meine Beiträge wiederholen sich hier weiterhin....

hallo,
also ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll. Das ist ja zum davonlaufen (wenn man koennte).
Julius hat sich auf dem weg in den montafon auch herzhaft im auto uebergeben. actimel und wuerstchen kamen auf den serpentienen des san bernadinos wieder schoen raus. er klagte schon den ganzen tag ueber bauchweh. ich dachte schon, dass wir den skiurlaub vergessen koennen. aber danach kam nichts mehr und 10 min spaeter tobte er ausgelassen in der raststaette. puuh, war ich froh, dass es nur ne magenverstimmung war. ich kann dich voll verstehen, und hoffe nicht, dass es der norovirus ist. wenn man doch dagegen impfen koennte. ich glaub dieses jahr waerst du der schrecken jedes arbeitsgebers. ich hoffe, so eine serie kommt bei euch nie mehr vor.
ciao, susanne, die sich am abreisetag in oesterreich noch mit knapp 40 grad fieber beim doktor vorstellen musste. so krank hab ich mich seit meiner kindheit nicht mehr gefuehlt. nach bluttest bestaetigung einer saftigen mastistis. nehme ab und hoffe die dummen knubbeln loesen sich bald auf.
ach, alles gute auch fuer den hasen. der macht ja auch was durch.

Meine Beiträge wiederholen sich hier weiterhin....

Hi Du!
Was ist eine mastistis? Gute Besserung!!!!!!!!!!!
Ja, ich bin echt ein Schrecken für Arbeitgeber - gut das ich keinen habe, grins.... muss ja auch mal einen "Vorteil" haben..
Grad bin ich heulend hier hoch ins Arbeitszimmer, da mir eben eine Krone mit Stift rausgegangen ist - und am Mittwoch ist natürlich kein Zahnarzt am Nachmittag da - und GESTERN war ich zur halbjährlichen Vorsorge - ist das nicht SCHEIS.e.... - hab mich noch "gefreut", daß ich den Termin hinter mich gebracht habe und ja alle noch gesund untergebracht waren..... Jetzt kann ich morgen früh hoffentlich gleich hin....................HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL,
liebe Grüße
vineyard

Oh je...

Liebe Vineyard,
das ist ja kaum zu glauben, bei Euch reißt es wirklich auch nicht ab... Das tut mir sehr Leid und ich wünsche von hier aus GUTE BESSERUNG!
Nico ist ja nun auch seit einigen Tagen erst im Kiga, es läuft soweit ganz gut, und was soll ich sagen, er hustet auch schon wieder und hat ein wenig Schniefnase, aber alles noch im Rahmen.
Mein Mann ist die komplette Woche krank geschrieben, er hat eine Erkältung, die sich schon über bald 4 Wochen hinzog, verschleppt und hat nun fett die Stirnhöhle vereitert und Mega-Kopfschmerzen dadurch....
Ich bin fit und wünsche es auch zu bleiben BITTE!!
Unsere KiÄ hat für Nico schon das Attest für eine Mu-Ki-Kur ausgefüllt und von meinem Arzt kann das Schreiben am Dienstag abholen. Ich hoffe, unsere Kasse genehmigt das und dann geht es hoffentlich im August an die Nordsee nach Borkum. Mal sehen....
So, jetzt ist für heute hier Feierabend und die Couch ruft!
Euch nochmals GUTE BESSERUNG!
LG
Silke

Oh je...

Hi Silke!
Hast Du meine Antwort an Susanne gelesen? Ich hab mir heute noch eine Krone ausgebissen und bin mit den NErven echt am Ende..... Ich war so froh, als ich Anfang der Woche endlich meinen Zahnarzttermin (im Dez. abgesagt) hinter mich gebracht hatte.......................
Wie kommst Du auf eine Mu-Ki-Kur? Erzähl?
Mittlerweile wär ich auch reif.... auch wenn ich mir ganz elend vorkomme, denn im Vergleich zu richtigen Sorgen - wie Andrea - haben wir ja nur Kleinkram.
Dein Mann macht da aber wirklich schon lange rum - und so arg nun
ich hoffe, er bringt das nun auch bald hinter sich!!!!!
Gute Besserung an ihn!
Nico gefällt es richtig gut im Kiga? Super!
Robin geht voller Freude - hat auch echt eine tolle Mischung erwischt. Die Erzieherin und Pflegerin kenn ich ja vom Mittleren schon, aber die Kinder find ich diesesmal eine extraklasse Mischung.
Hoffentlich bleibt das alles so possitiv.
Liebe Grüße,
vineyard

gibts ja gar nicht...

das ist ja echt fies bei euch... unglaublich... hoffentlich kommt der frühling bald, dann wird alles besser! gute besserung für euch alle und hase!

lg, corny

Und? Wie ist es heute?!

Huhu!
Falls es Noro war dürfte es euch heut ja allen wieder gut gehen - das einzig gute an Noro. Hatte es selbst schon 3 mal :-! , 1 mal im 7. SS-Monat. Das war echt gemein. Hatte das Gefühl Pia kommt gleich mit ausm Mund raus. Bäh. :HELP:
GLG,
ESther

Und? Wie ist es heute?!

Okay, ist ja auch eine Erfahrung.....
Ich hatte gleich nach Robins Entbindung sowas erwischt.... wie elend......
Hier ist alles okay, wieder und hoffentlich bleibt es mal so, mein Mann ist ab morgen eine Weile beruflich unterwegs, da brauch ich keine weitere Action....
Liebe Grüße!
vineyard

Meine Beiträge wiederholen sich hier weiterhin....

Och mensch, das muss doch mal ein Ende nehmen!
Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser und Noro ist bei Euch vorbei gezogen.
Das mit der Krone ist ja auch echt schrecklich, vor sowas habe ich immer ganz schreckliche Angst...
Ja, Du wärst die absolute Wunsch-Mitarbeiterin für meinen Chef ;-)
Ich wünsche Euch ganz dolle, dass es bald Frühling wird und damit die Krankheitswelle endlich abreißt!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Meine Beiträge wiederholen sich hier weiterhin....

Hi Tanja!
So, meine Zähne sind wieder komplett [:-} und alles ist gesund (zumindest weiß ich nichts gegenteiliges) und keiner kommt wieder mit warmen Kopf nach Hause!
Danke für Deine netten Wünsche,
wir bleiben jetzt einfach mal gesund und warten auf den Frühling - ich freu mich so auf einen Sonnentag mal wieder - wir sitzen hier richtig im Nebel,
liebe Grüße, vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen