Meine Bachmaus ist viel ruhiger geworden :-(
Bin das von Luca ganz anders gewohnt gewesen.
Der war nur am treten.
Ich hatte damals allerdings keine VWP
Diesmal schon.
Und überhaupt ist es ein ruhigeres Kind.
In den letzten 2 Tagen habe ich sie nur ein paar ganz kurz bemerkt so dass ich meinen Angel Sounds wieder benutze.
Herztöne ganz klar da :THUMBS UP: .
Trotzdem ist es komisch.
hatte sie mal ganz oft gemrkt und jetzt so wenig????
Oder wird der Platz jetzt schon weniger 27SSW?????
Na ja jedensfalls haben Männe und ich gestern mit dem Zimmer angefangen.
Halb Mädchen halb JUnge
Wickelkomode steht im Kinderzimmer.
Bett bleibt noch im Schlafzimmer.
Und gleich geht es nach Größen sortieren.
Oh Mann habe ich schon viel Sachen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Bis später
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG nadja
25+3
also sie ist auch ganz anders als der Große damals.......... der hat öfter mal gestubst aber dann nur kurz und jetzt ist es selten aber dann mit kraft und für ein paar minuten gehts rund........ gerade wenn ich erst in action war und mich dann hinsetze oder lege findet sie das total "langweilig" und beschwert sich *G*
ich denke in der 27.ssw ist schon nicht mehr so viel platz. wird wohl eine kombi aus beidem sein, VWP und platzmangel :-)
vielleicht ist sie ja auch einfahc nur viel ruhiger vom typ ;-)
wir haben noch garnichts neu ausser 2 T-SHirts und 2 Schlafanzügen *G* und der Maxi Cosi kommt die Tage :-) aber du bist ja auch etwas weiter und ich denke wenn es auf die 30.ssw zugeht werde ich auch extremer Nestbauen :-)
lg
Miri
Hoffe die Weiber sind ein fach nur ein bisserl ruhiger
Wenn sie es doch wenigstens auch draußeb bleibt ;-) .
Jetzt kommt langsam die Ziet wo ich alles anfange zu realiesieren, ich meine nicht nur den Bauch.
So langsam fängt man an Sachen wegen dem baby zu verändern z.B das Kinderzimmer und etc.
Mein Mann meint gestern zu mir ich sollte die Krankenhaustasche mal anfangen zu packen, weil er Angst hat.
(wegen den Blutungen die ich schon mal hatte)
Schisser der :-P .
Aber Recht hat er.
Werde wenn ich fertig bin mal Fotos machen
LG Nadja
meine 2 Jungs im Bauch haben mich immer (bzw der kleine jetzt tut es ja immer noch) geboxt. Meine Tochter hat mich immer nur gestreichelt..wie so ein Schmetterling, dafür ist sie jetzt VIEL schlimmer als mein Sohn :DEVIL:
Ich hab noch gar nix gekauft und gemacht aber es wird langsam Zeit oder?
GLG
Tania
Ja klar jedes Kind ist anders.
na na hoffentlich holt sie das nicht nach wenn sie auf der Welt kommt :KISSED: :KISSED: .
Bin eher immer eine der schnelleren Sorte die lieber alles schon ein bisschen eher fertig hat :-[ :-[ :-[ .
LG nadja
also mein Würmchen wird immer wilder. Habe es am Anfang nur ein paar mal am Tag ganz kurz gespürt und nun spielt es in mir Fussball oder Boxen oder so!!! Gestern konnte mein Mann zum ersten Mal einen Tritt spüren (vorher war es immer so, wenn mein Mann seine Hand auf mein Bauch legte, hörte Würmchen auf zu treten :-D ) und wir haben 2 Tritte gesehen. Mein Bauch ging dann schlagartig nach oben!!!! Irgendwie lustig.
Ob es gegen Ende der SS weniger wird, weiß ich leider nicht. Ist ja meine 1. SS. Aber mach dich nicht verrückt. Vielleicht hast du einfach ein ruhiges Kind (was ja auch nicht das schlimmste ist!!!). Hatte meine Schwester bei ihren beiden Töchtern auch! Und die sind heute auch lebhafter als im Bauch!!!
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Sortieren und Renovieren. Ich muss hier noch weitermachen, damit unser Würmchen ein eigenes Zimmer bekommt.
GLG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen