Suchen Menü

Meine Arztpraxis hat gerade angerufen *freu*

und ich habe einen Ulstraschalltermin fuer den 28.09 bekommen. Jipi. Es ist zwar noch ein Moant hin und ich habe mich schon vor ein Monat "eingeschrieben" aber bin trotzdem froh, dass ich ihn entlich bekommen habe. Bei Aven damals hatte ich 3 Monate Wartezeit : (
Ich bin ja so gespannt, was es wird. LG Kristina, die morgen den naechsten "einfachen" Termin hat. Falls es was neues gibt, werde ich berichten. Bussis
Bisherige Antworten

Re: Meine Arztpraxis hat gerade angerufen *freu*

Hallo Kristina,
das Haus ist ja der pure Wahnsinn! Neid wächst in mir ... *lach*. An der Farbe könnt ihr ja immer was ändern.
Schön, daß Du doch nicht sooo lange auf den Termin warten musstest - hier in Deutschland kann sich das ja gar kein Mensch vorstellen "nur" max. 1 US zu kriegen.
Mein Schwager ist zurück aus Canada ... und will nach Abschluß seiner Ausbildung wieder hin *hihi*. Nur das deutsche Essen hat er vermisst ;-). Sandra hat er total süße Fan-Trikots der "Oilers" mitgebracht - schaut einfach goldig aus.
GGLG
Biggi

Das Haus ist super schön, da wird es Aven sicher sehr gefallen.
Hast Du einen Wunsch was es wird oder ist es Dir egal ? Ich war heute wieder beim Arzt (11+1). Ich hab's bei Konstantin in der 22.Woche erfahren - vorher habe ich beim US gar nicht gefragt. Im Prinzip ist es mir egal was es wird.
Alles gute für morgen, Beate

Hi,
hab das Haus noch nicht angesehen, ich wollte blos mal fragen ob man nicht auch einfach Ultraschalluntersuchungen zukaufen kann. Ihr habts ja recht dicke, oder gibts in jeder Stadt nur 3 Geräte oder sowas *komm-aus-dem-Wundern-nimmer-raus*.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen