Suchen Menü

Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht


Oliver macht Guckuck ;-)
meine grosse Strahlemaus
Ich hab zur Zeit Urlaub und heut ist endlich mal Sonne vorhanden...
Ende August hab ich wieder Urlaub und da wollten wir weg aber Malle und Co einfach unbezahlbar....
Habt ihr Ideen im Schwarzwald? Familiyhotels?
GLG Stéphanie
Bisherige Antworten

Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht

Hi Stéphanie!

Boooar - die sind ja süss, deine Beiden! Und vom Typ so verschieden! Aber beide völlig knuffig! Urlaubsideen habe ich leider keine - wir bleiben diesen Sommer auch zu Haus... sorry... Schon mal überlegt, Urlaub auf dem Bauernhof zu machen? Soll mit Kids ja auch Klasse sein.

Erhol` Dich gut!
Lg, Heike

Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht

Danke dir, ja daran hab ich auch schon gedacht aber Maenne mag das nicht sooooooo, schauen wir mal, wenn sie ein paar Jahre älter sind...ich hab gestern spontan einen LM gebucht nach Mallorca, in gut 2 Wochen gehts los, eine Woche..das reicht aber auch in der Hauptsaison
GLG, zuhause wärs ja auch schön wenns Wetter mitspielen würde

Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht

Hallo Stephanie,

süss deine 2, hab eben auch die Bilder in FB geschaut :-)

Zum Urlaub, wir sind ja grad in Holland, wobei es heute regnet und das wo Carla ihren 7. Geb hat! War aber trotzdem ein tolle rTag, war gut 24°C war und die Kids konnten im See bzw im Kinderppol auf dem Spielplatz toben! Eigentlich müssten wir am Fr miorgen um 10 Uhr aus dem HAus raus, werden aber wohl morgen abend schon fahren.

So zu deiner Suche, Freunde von uns waren in der Nähge von Nürnberg auf einem BAuerhof. Muss super dort gewesen sein, von der Wohnung und auch dem Garten - Spielbereich etc... Sie waren dann auch im Playmobil-Park: wenn du magst, dann frag ich sie mal wo sie genau waren! Ihre Kids sind 1J3M, 4J7M und 9,5J, du siehst auf jedenfall Kindgerecht :-)

LG

Jassi

Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht

Danke dir, hast ja gesehen wieviele Tipps ich bekam auf FB, Playmobil Park hört sich toll an auch für ein WE wär das geniaal :-)
Wir haben LM jetzt gebucht und fahren in 2 Wochen nach Mallorca für eine Woche , juhuuuu, ich muss einfach weg um Abstand zur Arbeit zu kriegen..Tapetenwechsel brauch ich für meine Seele ;-)
Wünsch dir trotz des beschissenen Wetters eine ganz tollen Resturlaub
GLG

Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht

Hallo,
so sind wieder dahiem im eigen bett!!!!!!!!!!!!!!
man das war der einzige wehrmutstropfen, das bett!!!!!!1 man so unbequem
die matraze zu weich, der lattenrost zu hart - puuuuuuuuuuh
schön das ihr urlaub gefunden habt
wetter war bis auf den einen tag echt klasse.
wären normal morgen erst heim, aber da wir eh heute gepakct hätten und dann morgen nahc dem frühstück um 10 aus dem ahus gemusst hätten und dann eh früh gefahren wären um stau in köln zu umgehen, sind wir kurzerhand heute nachmittag um 4 shcon gefahren, war super, mit 1 std pasue in mcdoof und mehrern töpfchen-pausen um halb 9 daheim!
Lg
jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen