Meine 2 ...und Schwarzwaldtipps gesucht
Oliver macht Guckuck ;-)
meine grosse Strahlemaus
Ich hab zur Zeit Urlaub und heut ist endlich mal Sonne vorhanden...
Ende August hab ich wieder Urlaub und da wollten wir weg aber Malle und Co einfach unbezahlbar....
Habt ihr Ideen im Schwarzwald? Familiyhotels?
GLG Stéphanie
Hi Stéphanie!
Boooar - die sind ja süss, deine Beiden! Und vom Typ so verschieden! Aber beide völlig knuffig! Urlaubsideen habe ich leider keine - wir bleiben diesen Sommer auch zu Haus... sorry... Schon mal überlegt, Urlaub auf dem Bauernhof zu machen? Soll mit Kids ja auch Klasse sein.
Erhol` Dich gut!
Lg, Heike
GLG, zuhause wärs ja auch schön wenns Wetter mitspielen würde
Hallo Stephanie,
süss deine 2, hab eben auch die Bilder in FB geschaut :-)
Zum Urlaub, wir sind ja grad in Holland, wobei es heute regnet und das wo Carla ihren 7. Geb hat! War aber trotzdem ein tolle rTag, war gut 24°C war und die Kids konnten im See bzw im Kinderppol auf dem Spielplatz toben! Eigentlich müssten wir am Fr miorgen um 10 Uhr aus dem HAus raus, werden aber wohl morgen abend schon fahren.
So zu deiner Suche, Freunde von uns waren in der Nähge von Nürnberg auf einem BAuerhof. Muss super dort gewesen sein, von der Wohnung und auch dem Garten - Spielbereich etc... Sie waren dann auch im Playmobil-Park: wenn du magst, dann frag ich sie mal wo sie genau waren! Ihre Kids sind 1J3M, 4J7M und 9,5J, du siehst auf jedenfall Kindgerecht :-)
LG
Jassi
Wir haben LM jetzt gebucht und fahren in 2 Wochen nach Mallorca für eine Woche , juhuuuu, ich muss einfach weg um Abstand zur Arbeit zu kriegen..Tapetenwechsel brauch ich für meine Seele ;-)
Wünsch dir trotz des beschissenen Wetters eine ganz tollen Resturlaub
GLG
so sind wieder dahiem im eigen bett!!!!!!!!!!!!!!
man das war der einzige wehrmutstropfen, das bett!!!!!!1 man so unbequem
die matraze zu weich, der lattenrost zu hart - puuuuuuuuuuh
schön das ihr urlaub gefunden habt
wetter war bis auf den einen tag echt klasse.
wären normal morgen erst heim, aber da wir eh heute gepakct hätten und dann morgen nahc dem frühstück um 10 aus dem ahus gemusst hätten und dann eh früh gefahren wären um stau in köln zu umgehen, sind wir kurzerhand heute nachmittag um 4 shcon gefahren, war super, mit 1 std pasue in mcdoof und mehrern töpfchen-pausen um halb 9 daheim!
Lg
jassi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen