Suchen Menü

Meine 2 sind wieder mal krank und so anstrengend...

keine Spur von Durchschlafen weil sie abwechselnd nachts wach werden und husten..tagsüber keinen Mittagsschlaf machen wollen und daher dementsprechend schlecht drauf sind.
Ich hab keine Energie mehr...manno....
Johannas Lieblingswort ist im Moment NEIN will nicht...und sie lässt ihren Bruder keine 5 Minuten ruhig spielen %)
Habt ihr auch solche Tage, wo euch einfach alles zuviel ist?
Genervt wie ihr sieht
Stéphanie
Bisherige Antworten

Meine 2 sind wieder mal krank und so anstrengend...

Hallo Stephanie,

ich denke so Tage kennt jeder! Ich bin dann immer froh das ich um 7 zur Arbeit fahren und die Kids erst nachmittags, wenn ich auf der Arbeit vom Daheim-Alltag abgeschaltet habe, im Kiga wieder abhole!

Klar fehlt mir morgens die Zeit mit den Kids, aber die holen wir dann mittags nach, und besonders wenn sie nicht fit sind. Gsd sind sie es meist nacheinander und nicht gleichzeitig.

Bist du jetzt daheim wenn die Kids krank sind, oder es ist nicht so schlimm das sie daheim bleiben, aber stressig genug für Mama?

Was haben sie denn für einen Husten nachts? Schlafen sie noch zusammen in einem Zimmer das sie sich gegenseitig wecken?

LG und ne Portion gute Nerven

Jassi

Meine 2 sind wieder mal krank und so anstrengend...

Hallo Jassi
Erkaeltung halt, bei Johanna wurde gestern noch eine Laryngitis festgestellt, hatte die Nacht vorher einen Pseudo-Krupp Anfall...
Beide schlafen in getrennten Zimmern, gsd, werden aber immer gleichzeitig krank.
Ich hab im Moment Urlaub und irgendwie ists anstrengender Urlaub zu haben als zur Arbeit zu fahren ;-)
Meine 2 gehen von Dienstags bis Donnerstags in die Kita und das tut ihnen und mir gut.
Aber sobald sie Fieber haben...zuhause bleiben...das kommt in dieser Jahreszeit dann wohl öfter vor.
Gestern abend bin ich um 21.00 schlafen gegangen, damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf aufholen konnte...
Wäre mein Mann nicht so ne Schlafmütze, dann wäre es vielleicht auch mal für mich entspannter zu Hause...aber das ist ne andere Geschichte ;-)
GLG und danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen